http://www.youtube.com/watch?v=zIP3vZThnU4
In diesem Video sind ein paar bilder wo sie in ihrer Schule und noch ein paar andere!
Fand des Video sehr gut auch wegen diesr himmlischen musik
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accounthttp://www.youtube.com/watch?v=zIP3vZThnU4
In diesem Video sind ein paar bilder wo sie in ihrer Schule und noch ein paar andere!
Fand des Video sehr gut auch wegen diesr himmlischen musik
Echt tolles Video!
hmm erlich gesagt weiß ich nicht was ich davon halten soll, es war sicher nicht jedes Bild für die öffentlichkeit bestimmt, und da macht es mich wieder traurig das jede privatsphäre einfach ignoriert wird
aber der anfang ist die industrie die Bilder von ASR ins netz stellendarf und das ist dann auch mit ihr abgesprochen!
hab mich dem gegenüber schon erkundigt!
wo hast du dich erkundigt
hab ne E-Mail an one true media geschrieben! Die sind eine Teilfirma von so nem riesen Online Media Vertrieb!
nehmen aber keine Bilder ohene sich zuvor erkundigt zu haben ob das klar geht! Das haben sie mir sehr glaubhaft versichert!
hmm tut mir leid ich weiß trotzdem nicht was ich davon halten soll
macht nichts! aber wenn die "piep" mich verarscht haben dann gibts große kloppe!
jo passt da mach ich mit
Auf jeden Fall habe ich heute den Tag damit verbracht, auf youtube nach Clips von ihr zu suchen.
Total lästig, wenn fast alle gleich heißen.
Ja das nervt mich auch! aber für meine liebste werde ich das auch noch wegstecken können!
Tolles Video, gefällt mir sehr gut, danke .
Lg
Webmaster
Bitte! hab es beim durchforsten von anderen ASR Videos entdeckt!
dachte nach einer zeit zeig ichs euch mal!
Freut mich das es dir gefallen hat!
Nettes Video, kannte ich aber leider schon
hab nochmal ein Video gefunden das ich sehr gut fand! da sind auch ein paar bilder von Soul Surfer!
schöne Bilder hat der Ersteller reingesetzt,die schon sehr bekannt sind aber nicht alle.
Die Bilder sind wirklich genial . Das Foto bei 1:42 Min. schaut sehr gut aus . Die Musik dazu finde ich auch angenehm.
Lg
Webmaster
Sehr schönes Video...
Das Bild in 2:08 finde ich auch eines der besten.
Die Musik ist perfekt passend, nur an der Videoqualität hängt es ein bisschen.
Ja aber nichts ist perfekt!
und ich finde das man alles ziemlich gut erkennt!
upps ich meinte eigentlich das erste Video aber das zweite ist auch richtig herzerweichend!