Beiträge von Shengo Cleanmen

    Webmaster : Wenn die alten von uns erstellten kostbaren Threats gelöscht werden, werde ich die Mitgliedschaft ganz beenden.
    Denn das macht unser Forum aus, diese Threats haben uns zusammengebracht und aufgebaut. Die neuen Member sollen sich halt untereinander gefälligst ausdiskutieren und gegebenfalls die Threats ausbessern usw!


    gruß Shengo

    Einfach der Wahnsinn.......418 Mitglieder inzwischen! Einige hier haben recht, seitdem Soul Surfer raus kam istdie Popularität von ihr um ein Vielfaches gestiegen.
    Hat leider auch Nachteile....ich weiß noch, als wir am Anfang nach der Ausstrahlung von BNT im April ( 3.4.2010) über die Fanartikel von ASR und den anderen Schauspielern geredet haben. Jemand hatte auch einen Link drinne ( ich meine Dave oder so ??)


    Inzwischen sind die Preise in den Himmel gestiegen und man muss mächtig Glück haben, wenn man noch wenigstens das kleinste und noch so bedeutungsloseste Artikel kriegt.



    Trotz Allem WEITER SO KAMERADEN ! 8)


    gruß Shengo

    wirklich heiße,fazinierende und berührende Bilder,danke fürs reinstellen!!
    jedes ist anders hübsch,besonders die Familienbilder finde ich interessant,weil man ja kaum was davon so mitkriegt.

    jo es ist eine Geldsache,fakt und nichts weiter......würde auch einfach ein Platz zur nächsten Primere buchen und auf dem Steg für ein Autogramm und foto warten!


    Ich bin da aber auch optimistisch,wie Domi-Nator,jedoch musst man schon diesem Ziel nachstreben.....


    Diese Gefühlsausbrüche hatte ich in der Anfangszeit,da musst ich die ganze Zeit an sie denken,habe mich gefragt was sie gerade macht und womit sie die Zeit sinnvoll verbringen mag......habe dann auch danach gestrebt,total bekloppt,obwohl ich eigentlich einen strukturellen Wochenablauf habe!


    Diese zeit war auch mit vielen Träumen gefüllt. Das komischste war,dass ich ein Mädchen kennengelernt habe,das so ähnlich aussieht wie sie!!


    lg

    BullTech,komm mal runter......uns ist es schon bewusst,dass das am schwersten sein wird ein Treffen zu organisieren. Nur daran die ganze Zeit zu hoffen,wollte ich einfach Stimmung bringen. Das Geld ist einfach nicht da und daher bringt es nichts,die ganze zeit Pläne zu schmieden und sonst gibt es nicht mehr viel darüber zu schreiben!!

    ich denke,du hast nicht gecheckt,was ich meinte........ich schrieb ja,dass sei eine Stirn keiner ist als die andere......und wenn diese Surferin 1,72 groß ist und die Stirn abziehst,die im Durchschnitt ca.10cm entspricht,wenn es hoch kommt dann weißt du bescheid Basti!

    Der Film ist von der Handlung sehr spannend gestaltet. Unerwartende Szenen mit viel Action für so ein Mädchen. Die Leistung,die sie da bringt ist einfach umwerfend.....und sexy. Lohnt sich ihn anzusehen......


    lg Jens

    Diesem Threat hier zu folgen ist echt schwer Kameraden.......verdammt!


    Es ist auch eine schwierige Sache mit der Größe......in der Situation ist die Größe anders von ihr,ihr versteht doch was ich meine. Jedesmal steht ein anderer an ihrer Seite und mann kann einfach nicht schätzen....auch Schuhe bei ihr.


    Die 1,60 wird sie wohl geschafft haben,weil die Größe schon vor 5 Jahren gemessen wurde. Müsst mal bei Soul Surfer achten,denn die Surferin,die sie spielt ist 1,72 groß und dabei ist sie eine Stirn ca. größer.Jetzt messt mal bei euch eine Stirnlänge wenn ihr mir nicht glaubt....


    und dem Marcus kann es nicht anders vorkommen.......der Lange hier mit seinen 1,96m!!


    grüße dich Marcus ;)

    BullTech,du hast Recht. Sie will ein normales Leben führen,wenn sie mal zu hause ist.


    Was ich allerdings noch hinzufügen will ist,das sie nicht alles preisgibt. Sie könnte einen Freund haben,der anonym bleiben will. Vielleicht hat sie einen ganz normalen jungen......wer weiß es schon.Ich denke auf jeden fall nicht,dass sie keinen Freund in letzter zeit hatte!