Posts by mani

so viele besucher sind hier auch nicht mehr, die das bild sehen werden 😅

wahrscheinlich weiß der webmaster das gar nicht mehr das er dafür zahlt 🤣

Ja sehr verrückte Zeit ist das gerade, können nur hoffen das es nicht so wird wie vor 90 jahren.

Verfolge momentan nicht so ganz was bei euch in deutschland mit der neuen politik und Koalition so abgeht. kann mir diesen merz nicht ansehen🤣

Bei uns in Österreich werden die schulden von woche zu woche mehr 🤦‍♂️

glückwunsch zum meister, vielleicht klappt

es ja auch bald in der arbeit 😉

hab dich dort geaddet 😊. ja das wundert mich auch das der Webmaster die seite noch laufen lässt und bezahlt. Hoffe sie bleibt noch länger online, manchmal seh ich mir gerne noch die ganzen threads durch.

Diese Fanstorys von marcus waren immer der hammer. Hab die immer gern und mit Spannung gelesen. Hab heute wieder einen Teil davon gelesen und es war es gleiche Gefühl wie bei den ersten Fanstorys. 😊

Kann von dem Ukraine krieg auch nichts mehr hören, vorallem will die EU nur waffen liefern anstatt friedensgespräche. Die Ukraine wird das nie alleine schaffen und der eu werden auch mal die waffen ausgehen, Dann hat putin so oder so was er will. Die sollen den selensky absetzen und frieden schließen. Trump hat wenigstens die wahrheit gesagt das es jeden nur um die Rohstoffe geht. Die menschen leben sind ihnen ganz egal. Und wenn putin dann weg ist, kann es meiner meinung nach noch gefährlicher werden wenn ein noch unberechenbarer an die Spitze kommt.

So lange braucht Space X e bis sie eine brauchbare Rakete entwickeln die nicht immer explodiert.🤣🤣

Aber warte gespannt darauf bis es soweit ist und ob wir dort was entdecken werden, was unser ganzes wissen über den mars erschüttert.

sehe gerade das wir besser einen eigenen thread dafür erstellen sollten. 🤣

wir 2 halten den forum noch ein ganz wenig am leben 🙈😅 Damals als ich mich angemeldet habe und der forum sehr aktiv war wo jeden tag sehr viele neue posts und themen da waren. Hatte ich fast nie die möglichkeit hier rein zuschauen und wenn dann nur kurz. Da meine eltern nicht wollten das ich zeit im internet verbringe. Und jetzt da wo ich unbeschränkt reinkann ist er tod🙈 wahrscheinlich wiederhole ich mich aber finde es schade, da glaub ich viele freundschaften entstanden sind.

sehe auch kaum noch was von Kingwitty und ASR loverock auf fb

ja hab es mitbekommen, aber denke es wird wahrscheinlich nichts besser werden. leider. Es wird wahrscheinlich noch schlimmer mit den sogenannten „Einzelfällen“

Bei uns in österreich ist fast das selbe, hatten vohriges Jahr auch wahlen und da wurde die gewinner partei hintergangen. Jetzt haben wir eine 3er Koalitioen ( Zuckerl Koalition). Ab ersten Mai wird schon so einiges teurer für die normalbürger.

Hoffe nur das wir alle die hier waren und sind das alles gut überstehen werden.

Bei uns in Österreich passiert gerade das gleiche wie in bei euch in deutschland die blauen gewinne jetzt eine jede wahl. da die anderen parteien für nichts zu gebrauchen sind und denen das eigen volk komplett egal ist.

Hoffe die kommen bald wieder zur besinnung auf der ganzen welt, ansonsten sieht es nicht gut aus und es wird wieder ein weltkrieg kommen denke ich.

Hoffe nur das beste für uns alle und das sich wieder alles so halbwegs normalisiert.

basti versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber so wie es momentan läuft egal ob in österreich oder deutschland, so kann es auch nicht weitergehen die jetzigen regierenden parteien sind selbst schuld das es so kommt da sie das eigene volk im stich lassen und alle die eine andere meinung haben werden gleich als nazis abgestempelt. es muss sich einiges ändern in ganz europa die sollen wieder auf die eigene bevölkerung schauen.

ich denke das wir in ein paar jahren unterwegs sind zum mars, so wie die technik fortschreitet und die privat firmen so viel geld in die raumfahrt stecken schätze ich brauchen wir noch 15-20 jahre

wünsch dir viel glück mit deinem Auto, hoffe es hält noch lange 😊

ich hab einen VW golf 7 seit 5 jahren und bin sehr zufrieden damit, noch nie eine reparatur gehabt bei dem auto, außer einmal die bremsen.

hy, bin hier auch noch manchmal online. finde es sehr schade das es hier so ruhig geworden ist. Wäre gerne wieder aktiver hier mit all den anderen leuten so wie früher. 😊

Hab mir vor kurzem das Buch Der Pakt, ist die biografie von raf camora. Muss sagen das ist die beste Biografie die ich bis jetzt gelesen habe.