mit viel action und feuer da brauch ich genauere beschreibungen 
Ich habe hier eine kleine geschichte geschrieben die jedoch sehr tiefgründig ist je öfter man sie liest
sagt mir doch bitte eure ehrlich meinung 
Ein kleines Mädchen kommt zu mir und fragt mich:"hey du bist doch schon groß, sag mir mal bitte was liebe ist!" Wie? was liebe ist??"ja was ist denn liebe? So viele Menschen benutzen dieses Wort wenn sie jemanden ganz doll gern haben aber was ist das denn? Liebe?" naja Was ist Liebe? das kann man schwer definieren! Liebe ist wenn du neben einem Menschen sitzt und am liebsten seine Hand nehmen willst! liebe ist wenn du einen Menschen umarmst und ihn am liebsten nicht mehr loslassen würdest! liebe ist wenn du mit einem Menschen im Bett liegst und du denkst welch ein schöner Traum! liebe ist wenn du auf die Knie fallen könntest wenn der Mensch dir in die Augen schaut! liebe ist wenn du bereit bist das Risiko ein zu gehen verletzt zu werden! liebe ist wenn du mit dem Menschen im Arm einschläfst, du aufwachst und du noch nie besser geschlafen hast!
daraufhin das Mädchen: und? hast du das schon mal dem Mädchen deiner träume gesagt? nein das habe ich noch nicht!
das Mädchen fragte mich:"wenn die Sonne aufgeht an wen denkst du da?
ich:"an sie!"
das Mädchen:"wenn du in die Sterne siehst an wen denkst du da?"
ich:"an sie!"
das Mädchen:" und wenn du die Wörter ich liebe dich hörst an wen denkst du da?"
ich:"an sie!!"
plötzlich musste ich nachdenken und merkte wie jeder Schlag meines Herzens ein Gedanke an sie war!
Minuten vergingen, Stunden vergingen, ja ganze Tage vergingen und ich war immer noch erstaunt über diese Begegnung...ich weiß nicht wie ich ihr meine Gefühle erklären soll...wie ich ihr zeigen kann das ich sie immer in meine Arme schließen würde egal wie viel Stress in meinem Leben eigentlich herrscht! Das ich immer für sie da wäre egal welche Entfernung zwischen uns liegt...wie nur soll ich ihr zeigen das ihre Nähe der Schlüssel zu meinem Herzen ist?...
Eines Tages traf ich das Mädchen erneut. Es war auf einem Friedhof und ich sah sie vor einem Grab stehen. Ich fragte sie wen sie verloren hat? Sie antwortete: sich selbst! Das verstand ich erst nicht, doch als sie meinen Gesichtsausdruck sah, grinste sie nur tippte mir auf die Brust auf die Stelle wo das Herz liegt und sagte: Engel sind näher als du denkst! Ich wusste nicht warum aber mir wurde alles klar! Ich rannte und rannte auch dann noch wo mich meine Kräfte schon verlassen haben bis ich vor dem Haus stand wo SIE meine große Liebe wohnte...Es regnete und es war schrecklich kalt doch es war mir egal nur um jetzt bei ihr zu sein und ihr alles zu sagen. Als ich sie endlich in die Arme schließen konnte und sich mein Blick mit einem hell leuchtenden Stern traf sprach ich nur noch Danke für alles...
ENDE!