Beiträge von Domi-Nator

    So ich hab mich mal von dem ganzen stress entfernt und habs ENDLICH wieder geschafft hier aufzukreuzen :)


    Bayern hat es sich aufjedenfall verdient! Nach so einer Saison gönne ich es ihnen wirklich :)



    Ich bin Fan von dem FC Augsburg der eine wirklich sensationelle Rückrunde gespielt hat und ich bin ebenfalls noch Fan vom FC Barcelona (einfach weil mir ihr Spielstil sehr gefällt :) )

    ASR-XD : damit muss ich mich erst noch ein bischen auseinandersetzen! Habe mich momentan auf Gefühlsmäßige Sprüche fokusiert da ich mich damit sehr oft und tiefgründig auseinandersetzen musst! aber ich werde mal schauen was sich machen lässt ;)



    so hier noch ein weiterer Spruch! Zwar etwas kürzer als die anderen aber ich hab diesen hier für eine Freundin von mir geschrieben welche mir Wirklich seeeehr viel bedeutet!


    Meine Augen können dich nicht sehen...doch mein Herz hat dich schon in die Arme geschlossen. Dein Lächeln ist wie ein leis ausgesprochener Zauber welcher mir Licht in mein Leben bringt...deine Blicke sind die Sterne welche mir Geborgenheit geben, mich hoffen und träumen lassen. Unsere Herzen gehen Hand in Hand und durchstreifen jedes Land...egal wie kalt es ist du bist die Sonne welche mich warm hält und immer über mich wacht. Ich renne um bei dir zu sein, ich suche ausreden um nicht von dir weg zu müssen und ich genieße jeden Augenblick mit dir mein Engel in meinem Herzen...

    mit viel action und feuer da brauch ich genauere beschreibungen :D



    Ich habe hier eine kleine geschichte geschrieben die jedoch sehr tiefgründig ist je öfter man sie liest ;) sagt mir doch bitte eure ehrlich meinung ^^



    Ein kleines Mädchen kommt zu mir und fragt mich:"hey du bist doch schon groß, sag mir mal bitte was liebe ist!" Wie? was liebe ist??"ja was ist denn liebe? So viele Menschen benutzen dieses Wort wenn sie jemanden ganz doll gern haben aber was ist das denn? Liebe?" naja Was ist Liebe? das kann man schwer definieren! Liebe ist wenn du neben einem Menschen sitzt und am liebsten seine Hand nehmen willst! liebe ist wenn du einen Menschen umarmst und ihn am liebsten nicht mehr loslassen würdest! liebe ist wenn du mit einem Menschen im Bett liegst und du denkst welch ein schöner Traum! liebe ist wenn du auf die Knie fallen könntest wenn der Mensch dir in die Augen schaut! liebe ist wenn du bereit bist das Risiko ein zu gehen verletzt zu werden! liebe ist wenn du mit dem Menschen im Arm einschläfst, du aufwachst und du noch nie besser geschlafen hast!
    daraufhin das Mädchen: und? hast du das schon mal dem Mädchen deiner träume gesagt? nein das habe ich noch nicht!
    das Mädchen fragte mich:"wenn die Sonne aufgeht an wen denkst du da?
    ich:"an sie!"
    das Mädchen:"wenn du in die Sterne siehst an wen denkst du da?"
    ich:"an sie!"
    das Mädchen:" und wenn du die Wörter ich liebe dich hörst an wen denkst du da?"
    ich:"an sie!!"
    plötzlich musste ich nachdenken und merkte wie jeder Schlag meines Herzens ein Gedanke an sie war!


    Minuten vergingen, Stunden vergingen, ja ganze Tage vergingen und ich war immer noch erstaunt über diese Begegnung...ich weiß nicht wie ich ihr meine Gefühle erklären soll...wie ich ihr zeigen kann das ich sie immer in meine Arme schließen würde egal wie viel Stress in meinem Leben eigentlich herrscht! Das ich immer für sie da wäre egal welche Entfernung zwischen uns liegt...wie nur soll ich ihr zeigen das ihre Nähe der Schlüssel zu meinem Herzen ist?...
    Eines Tages traf ich das Mädchen erneut. Es war auf einem Friedhof und ich sah sie vor einem Grab stehen. Ich fragte sie wen sie verloren hat? Sie antwortete: sich selbst! Das verstand ich erst nicht, doch als sie meinen Gesichtsausdruck sah, grinste sie nur tippte mir auf die Brust auf die Stelle wo das Herz liegt und sagte: Engel sind näher als du denkst! Ich wusste nicht warum aber mir wurde alles klar! Ich rannte und rannte auch dann noch wo mich meine Kräfte schon verlassen haben bis ich vor dem Haus stand wo SIE meine große Liebe wohnte...Es regnete und es war schrecklich kalt doch es war mir egal nur um jetzt bei ihr zu sein und ihr alles zu sagen. Als ich sie endlich in die Arme schließen konnte und sich mein Blick mit einem hell leuchtenden Stern traf sprach ich nur noch Danke für alles...
    ENDE!

    ASR-XD :


    Diese Träume mit dir begleiten mich durch meinen Tag, durch meine Woche ja durch jeden einzelnen Monat. AnnaSophia...was soll ich nur sagen...meine Worte die ich spreche kannst du nicht hören! Aber hörst du in das leise flüstern des Windes so hörst du mein Herz ganz laut deinen namen schreien! Dank dir kann mir keine Kälte etwas anhaben..denn du bist die Sonne welche mich warm hält und mir geborgenheit gibt. Du, ja nur du AnnaSophia bist der Mensch dem ich mein Herz geschenkt habe und mit dir würde ich am liebsten Hand in Hand durch jedes Land gehen. Doch da gibt es dieses Problem...diese distanz...diese unkenntnis von meiner Existenz! Aber mein Herz hat dich schon gefunden und ich werde es sicher auch bald :love:



    P.S. Diesen Spruch hab ich rein spontan geschrieben und direkt hier rein geschrieben! es gibt ihn nur einmal auf der Welt für ASR-XD (mit und über ASR) ;)

    Ich habe in letzter Zeit mein Talent im schreiben von sprüchen gefunden! Dies hängt auch damit zusammen das ich Emotionen über diese Sprüche gut abbauen konnte! eine Freundin hat ein paar gelesen und hat mir gesagt das ich ein Talent dafür hätte! Da ich da etwas skeptisch bin wollte ich ein paar hier reinstellen und eure ehrliche meinung dazu erbitten! ;)


    P.S. Ich würde mich auch freuen für jemanden ause dem forum einen Spruch zu schreiben :) ich brauche dazu nur Anlass und an welche Klasse von Mensch in eurem Leben (gute freundin, guter freund, eine in die man verschossen ist :love: usw..)
    Ich denke das ist eine ganz nette idee :) und es würde mir auch sehr viel spaß machen :)


    Ich hab hier mal ein Beispiel für euch das ich geschrieben habe für ein Mädchen das ich sozusagen schon fast Liebe ^^:




    Es war ein Sonnenaufgang! Ein kennenlernen! Ein miteinander reden! Kleinigkeiten welche auf dieser Welt so oft vorkommen doch mit dir ist es etwas besonderes denn mit dir zu reden macht jedes schlechte Gefühl unwichtige! Ein Blick in deine Augen und mein Herz fängt an zu strahlen! Ein Blick in den Sternenhimmel und meine Gedanken sind bei dir! Wenn ich dich umarme hab ich das Gefühl ich umarme das Glück! Nach einem Wort zu suchen um zu beschreiben wie viel du mir bedeutest wäre Zeitverschwendung denn es gibt kein Wort das diese Größe ausdrücken kann! In deiner nähe hasse ich die Zeit! Mit dir werden Minuten zu Sekunden doch ohne dich Sekunden zu Stunden! Ein Schritt mit dir lässt mich auf einen zweiten hoffen! Ein Schritt ohne dich lässt mich traurig werden! Nun geht wie so oft die Sonne wieder unter doch die letzten strahlen die dein Gesicht berühren lassen deine Augen aufleuchten und mich mit dir im Gedanken einschlafen!

    Ich bin jetzt mal wieder seit ewigkeiten wieder on und möchte mich für die sehr lange abwesenheit entschuldigen! ich weiß nicht ob ihr es noch wisst aber ich hatte vor längerer zeit einen unfall...durch diesen unfall hatte ich mein erinnerungen verloren und musst deshalb eine Therapie anfangen. durch das ganze hab ich in den sommerferien auch meinen abschulss nach geholt und jetzt bin ich auf der FOS (Fachoberschule)! durch das ganze ist es mir leider nicht möglich gewesen dieses froum wieder so zu besuchen! hierfür möchte ich nochmals meine entschuldigung aussprechen und hoffe das ihr alle es versteht. ich werde nun hoffentlich wieder die zeit finden hier wieder regelmäßig vorbei zu schauen.


    der weg zum erwachsen werden ist eben nicht immer so leicht wie viele bestimmt wissen ^^ aber ich möchte hier an dieser stelle auch noch mal an alle hier im forum meinen dank aussprechen! ihr habt immer zugehört und geholfen wenn ihr es konntet das findet man nicht an jeder straßen ecke auf dieser welt! bleibt so und macht auch so weiter :thumbsup:


    Mit freundlichen Grüßen Domi ;)

    Hi alle zusammen hab mich ja lange nicht mehr blicken lassen aber das hat auch seine gründe! Bin ja jetzt 10. klasse und das ist ja das abschlussjahr kann also wirklich nicht einmal pause machen!
    hoffe ihr versteht das das ich erst jetzt wieder ein bischen aktiv werde!


    hab mal landschaften im Flightsimulator X gesucht und sehr schöne fotos gemacht!