Ist auch mal Gut , so kann ich meine Spiele endlich mal in Ruhe durchzocken Aber ich hänge schon wieder an Killzone 3 fest , hab letztens wieder Angefangen den Online Modus zu Spielen , jetzt komm ich nicht mehr davon weg

Welche Spiele holt ihr euch in diesem Jahr bzw überlegt euch einen Kauf ?
-
-
Ich hab mir erst neulich "Alice - Madness returns" zugelegt und kann zusammenfassend sagen:
auch wenn das Spiel schnell durchgespielt ist, hat es sich definitiv gelohnt. Das Gameplay ist gut, die Story ist ok, die Kämpfe sind nicht zu leicht, aber auch nicht gerade schwer und die Spielwelt ist einfach nur hervorragend
Außerdem bleibt da ja noch der Reiz, alles im Spiel zu finden; Sammlertrieb halt. - Muss direkt wieder weiterzocken -
hab mir jetz Alien vs. Predator bestellt hab meinen vater doch noch rumm gekriegt
-
hey mindful wenn du auch AvsP hast dann können wir mal zusammen zocken
-
Aliens: Colonial Marines
Release: 1. Quartal 2012
Das Video ist zwar kurz aber dafür Gameplay und kein aufgepushter Trailer.
Hier mal ein neues ALien Game: http://www.gamestar.de/spiele/…arines,44290,2323846.html
-
LEUTE!! Wer GTA 4 für den PC hat, schaut euch das an am besten im vollbild: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18831
Mod iCEnhancer 1.2
EDIT: Hab den Link zum Mod: http://www.chip.de/news/GTA-4-…-iCEnhancer_50113450.html
Ich sag nur Photorealistisch!
-
Echt coole Grafik nur ob dass mein PC mit macht dass ist immer das Proplem an dem ganzen weil gerucke hass ich wie die Pest...
4 GB Arbeitsspeicher
Intel Core i5-2300 2,8 GHz Prozessor ist bis 3,1 GHz taktbar nur wie man dass macht keine ahnung^^
und ne Radeon 5570 1024 MB -
Der Prozessor taktet sich automatisch hoch wenn die Leistung verlangt wird. Da GTA 4 das CPU hungrigste Spiel überhaupt ist, und du einen neuen guten Prozessor hast, dürfte alle gut klappen. Allerdings solltest du den Patch 1.9 installieren, der entfernt neben dem Social Club auch das ruckeln des Spiels größtenteils. Deine Graka dürfte das auch mitmachen - mittelteils.
Dieser Graphicmod ist wie andere Grafiktweaker ein ENB Series Mod, aber mit Abstand der allerbeste der jemals neu geschrieben wurde für ein Spiel. Da gibt es keinen vergleichbaren dazu. Sobald mein neuer Rechner zusammengebaut ist, bzw. erstmal alle Teile bei mir zuhause ankommen, wird das das 3. Spiel sein dass ich darauf installiere!!
-
Ja werde mir mal GTA 4 bei gelegenheit für PC zulegen (habs schon für PS3) dann geb ich mal ein Bericht ab wie´s so läuft
Aber ich mache mir keine so großen sorgen da z.b Crysis auf Sehr hoch und mit einer Auflösung von 1280 X 720 noch sehr gut läuft -
Aliens: Colonial Marines
Release: 1. Quartal 2012
Das Video ist zwar kurz aber dafür Gameplay und kein aufgepushter Trailer.
Hier mal ein neues ALien Game: http://www.gamestar.de/spiele/…arines,44290,2323846.html
Das Spiel ist ja schon seit Jahren angekündigt. Aber wurde ja leider zurückgestellt.
-
-
Ihr müsst euch auf jeden fall Formel 1 2011 holen. Das spiel ist einfach nur geil die ganzen neuen funktionen ist der hammer.
vieler grüsse sascha.
-
sobald ich wieder kohle hab hol ich mir fifa12
-
Hab jetz zum ca. 5. mal Crysis 2 auf dem schwierigsten Grad durchgespielt (Post Humaner Krieger) und habe den extremen Grafikmod BlackFire's Mod 2 und noch um weiten schärfere Texturen installiert als es die Ultra Texturen von Crytek sind.
Schaut euch das mal an, kenne kein anderes Game mit vergleichbarer Grafikpracht, hab ein paar Screens ebend erstellt (ingame sieht das natürlich alles noch geiler aus):
2 x klicken für Vollbild
Installiert ist dabei:
-Crysis 2
-Patch 1.9
-DX11 & texturenpaket (Ultra Texturen)
-MaLDo HD Texture Pack
-BlackFire's Mod 2
-Verknüpfung geändert damit er automatisch mit dem Mod startet -
Bei Crysis 1 gibt es auch so ein Mod aber hier dass is natürlich noch etwas krasser wegen DX11 echt Hammer Grafik!
-
ja die grafik ist schon zimlich realistisch fast schon so krass wie minecraft
-
Jetzt gehts momentan richtig los mit Geilen Spielen ! Batman - Arkham City diese Woche , Battlefield 3 (
) nächste Woche , dan kommt Uncharted 3 usw ! Das wird Teuer
-
wer zockt alles Battlefield 3 am pc wenn ja wie heißts ihr??
-
Werde mir als nächstes the Last of us holen
-
gta V.