Ist kein schlechter Film, Annasophia hatt auch eine Hauptrolle. Hatt ihn mit meiner Freundin geschaut.
Posts by Basti-1993
-
-
Ja mein Auto hatt TÜV bekommen jedoch mit Reparaturen. Denke werde ihn nächstes Jahr verkaufen und mir was kleineres sparsameres holen.
-
Das stimmt, ich bin halt SPD Wähler weil ein Peter Wilhelm Dröscher viel in Kirn geleistet hat, und mir persönlich auch geholfen hat. Leider ist er verstorben und es wird schwer weiterhin SPD zu wählen....
CDU, FDP,GRÜNE Hass ich wie die Pest
-
Ich habe glaub anfang 2022 alles verkauft, streame nur noch. Deswegen kommt von mir nichts mehr neues.
-
Bin mal gespannt ob ich es noch erlebe, eine Mission zum Mond, oder Mars.
-
2969: zweitausendneunhundertneunundsechzig
-
Und jetzt wird der Nazi Höcke im September in Thüringen wohl Ministerpräsident.....
-
Hallo, es soll mit unserer Annasophia auf Netflix Rebel Ridge September 2024 rauskommen. Sehe mir den Film/Serie? Aufjedenfall an. Sehr still um die gute geworden, Folge ihr auf Instagram.
-
Ja ich auch Mani.....
Vermisse auch die Zeit.
-
Danke mani,
Ich habe heute eine TÜV Prüfung, die Batterie war fällig im Juni hatte sonst auch noch keine Reparaturen. Meine Freundin fährt ein VW Polo 2011er.
-
BMW e39 520i Baujahr 1999, 150 PS in Silber, Rentnerfahrzeug sehr neuwertig für nur 2100€ gekauft. Leichter rost und 280.000km runter. Scheckheft gepflegt allein 2023 für über 2000€ Reparaturen. Denk der hält noch paar Jahre.
Lg
-
Ich lebe noch, was macht ihr so schönes? Mal schauen wer es überhaupt noch liest und reagiert.
LG Basti
-
Hallo, ist noch jemand Aktiv? Unsere Annasophia hatt mittlerweile geheiratet glaub ich. Ich mache zurzeit den Führerschein mal mit 30 wirds mal Zeit.
Mir gehts gut soweit, bin noch mit der Person von August 2021 zusammen. Wie schauts bei euch so aus?
LG euer Basti
-
Wie gesagt einfach melden wenn du Interesse an welchen hast verlange einzeln 5€.
Die werden eh nicht verkauft 999,99 iss mit einem Fake künstlich gepusht.
Wenn da keiner mehr bietet bleiben die bei mir. -
Hallo zusammen biete meine Blu-ray Sammlung zum verkauf an.
Bei Interesse einfach mal reinschauen werde wohl einzeln verkaufen, weil in Ebay sind die Leute zu Geizig.Wenn du Terry an was Interesse hast einfach schreiben Grüße.
-
Ich schaue eigentlich gern Fussball, aber Deutschland muss in der WM erstmal wieder Leistung zeigen!
Die Quali. da hab ich kein einziges Spiel gesehen, das 2:0 gegen England war nix in der EM! -
Hallo KleiN44,
Dieses Forum ist leider Tod.
Ich und Terry sind die einzigen die mal alle paar Tage/Wochen noch was schreiben.
Bleibt gesund! -
So, hab nochmal jemand kennengelernt, hab diesmal ein gutes Gefühl.
Und bei euch alles klar?
-
-
Bin auch noch da, hatte nur ein verrückter letzten Monat.
Eine Frau kennengelernt die war dann 1 Woche bei mir, mit Sex etc. danach Kopfgef.... 3 Wochen sie bräuchte Zeit.
Und neben bei Party gemacht, mit anderen Typen rumgemacht. Würde gerne den Juli löschen....