Beiträge von Goofan

    Das Neonblatt ragt aus den üblichen Klatschblättern durch die unglaublich grellen Illustrationen heraus. Neonblätter, wie das Promimagazin 'Green and Shiny' fallen den Kunden schnell ins Auge, denn der Name ist meistens Programm, was aber durchaus auch ein Nachteil sein kann. Seit Mitte 2009 sind Neonblätter in großen Teilen der EU einschließlich Deutschland gesetzlich verboten, da sie als zu gefährlich eingestuft wurden, da es mit zunehmender Verbreitung der Magazine zu einer drastisch steigenden Anzahl epilleptischer Anfälle im Zeitschriftenfachhandel und an Kiosken kam.


    Korknagel-Maschine

    Grässlich, wenn das passiert... manchmal könnte man echt meinen, genau so läufts ab x)
    Übrigens einer der Gründe, wieso die Norton-Boys immer als erstes von meinen neuen Rechnern verschwinden müssen ;)

    Sagen wirs mal so: wenn das wirklich durchgesetzt wird, was sollte mich dann noch davon abhalten zum Schwerverbrecher zu werden? Die Bestrafung wär die Gleiche, wie ich sie im Moment vermutlich für meine externen Festplatten bekommen würde.
    Vermutlich könnte man sogar gut in einen Daten-Schwarzmarkt einsteigen, wär ich sofort dabei. Und wenn man mich mal doch erwischen sollte, was solls? Im Gefängnis sind nicht nur Kost und Logis frei, sondern man würde Freunde und Familie jeden Tag sehen können. Gibt dann ja keine Unschuldigen mehr.

    Da kann ich direkt froh sein, dass ich zur Zeit nur einmal die Woche aus dem Haus muss für meine Klausuren. Wenn ich danach direkt einkaufe umgeh ich die Kälte :D
    Bei mir im Zimmer hats übrigens grad auch nur 17 Grad. Heizung will nicht wirklich, das blöde Aufdreh-Ventil-Dingens klemmt...
    Hoffentlich wirds bald wieder wärmer^^

    Das Bild ist sehr gut geworden.
    Mit dem Motiv hab ich kein Problem, denn trotz seiner verabscheuungswürdigen Taten handelt es sich bei Adolf Hitler letztendlich um eine historische Figur. Hätte er jetzt Napoleon gemalt, der ja auch nicht gerade wenige Kriege geführt hat, gäbs wohl keinen solchen Aufschrei.
    Ich sage nicht, dass man die Vergangenheit vergessen soll, aber können wir sie nicht endlich hinter uns lassen?


    Die Musikwahl ist übrigens ausgezeichnet, habs mir gleich dreimal angehört ;)

    Oho, das ist ja gleich bei mir um die Ecke.
    Oder sagen wir mal, das war es früher, bevor ich zu studieren angefangen hab ;)


    Gutes altes Memmingen :D

    Bin ich der einzige, der dem guten alten IE treu geblieben ist?
    Wenn mal was im Internet Explorer nicht geht, benutz ich Firefox, bis da mal wieder was nicht geht, dann kommt wieder der IE zum Zug usw.
    Die beiden ergänzen sich ziemlich gut, würd ich mal behaupten. ;)

    Sport?
    Zur Zeit überhaupt nicht.
    Oder sagen wir, fast nicht. Das kommt jetzt drauf an, wie und ob man E-Sports zählen kann :D
    Aber im normalen Bereich?
    Schwimmen, ab und zu.
    Im Moment eher weniger.
    Muss sogar meine Sätze kurz halten.
    Zu anstrengend.
    Also das Tippen.
    Soll heißen, keine Ausdauer.
    Ufff... ;)

    Dem Atomrollkorken steht man in der Gesellschaft mit gespaltener Meinung gegenüber. Ein Rollkorken ist ein Korken, der nach dem öffnen einer Sektflasche über den Boden rollt. An und für sich nicht schlimm, jedoch spricht man nur dann vom Atomrollkorken, wenn damit in einem Atomkraftwerk eine verhinderte Kernschmelze gefeiert wird.
    "So weit sollte es erst gar nicht kommen!", so die geschlossene Meinung der Bevölkerung.
    Vertreter der Atomkraft-Sicherheitsbehörden streiten die Existenz der Atomrollkorken wehement ab.
    "Wir versichern Ihnen, dass in unseren Kraftwerken nie die Gefahr einer Kernschmelze bestand.", versicherte Vorstandschef M. Burns anfang diesen Jahres gegenüber den Medien.
    Fest steht, dass die Meldung eines neuen Atomrollkorkens jedesmal wieder auf der einen Seite für Angst und Schrecken sorgt, während auf der anderen Seite alle gelassen die Rettung eines Atomkraftwerks feiern.
    Alle Anwohner eines Atomkraftwerks können jedoch beruhigt werden: Atomrollkorken treten weltweit im Schnitt nur alle 4 Jahre auf und der Rest der betroffenen Kraftwerke setzt meist auch nur eine geringe Strahlendosis frei...




    Kuhhaube