Welchen Beruf wollt ihr ausüben oder macht ihr?
Mein Traumberuf wäre Fußballprofi !!
Aber sonst Mechaniker(Kfz Techniker)
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWelchen Beruf wollt ihr ausüben oder macht ihr?
Mein Traumberuf wäre Fußballprofi !!
Aber sonst Mechaniker(Kfz Techniker)
meiner wäre surfprofi, einmal bei der ASP-Worldtour dabei sein, oder ähm..... ich hab ja noch zeit zum überlegen
Mein absoluter Traumberuf seit ich 3 Jahre alt bin ist Pilot!
Ich liebe einfach diese Freiheit in der Luft! Und man lernt viele neue Menschen, Länder und Kulturen kennen!
ALso im moment mache ich eine lehre als polymechaniker, jedoch sobald die fertig ist werde ich den kurs zum dpo (door protection officer=türsteher) und danach will ich personenschützer werden,
hmmm also mein traumberuf hab ich noch net 100% gtefunden. aber irgendwas in der chemie oder pharmazeutig
vielleicht r&D
Meiner ist Gas - Wasser Sch.... Installateur , und los gehn die Röhrich Witze
Mein Wunschberuf ist es bei der SEK Sondereinheit zu arbeiten aber GSG9 wäre auch zufriedenstellend.
Zuerst Schule erledigen und dann geht es weiter!
Coole sache! naja ich überstehe erstmal die Realschule und dann gehts ab auf die FOS und danach muss ich (wenn die Bewerbung gut läuft) nach Bremen um dort eignungstests zum Piloten zu machen! Manoman da hab ich ja noch ganzschön was vor!
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und gutes gelingen.
gruß mindful
jo von mir auch
Viel glück auch von mir
Danke alle zusammen! Ich will euch dieses glück auch mit auf den Weg geben!
Pilot war auch früher mein Traumberuf, aber das kann ich nicht mehr werden. Was ich jetzt gerne machen würde, ist als Chirurg zu arbeiten. Mal schauen, wie sich meine Laufbahn entwickeln wird. Wenn jemand etwas bestimmtes erreichen möchte, muss er stark daran glauben und alles darauf setzen.
Lg
Webmaster
Wieso kannst du Pilot nicht mehr werden?
ich befürchte da gibt es eine Altersgrenze oder? Domi-Nator wahrscheinlich weißt du was genaueres?!
Webmaster verstehe mich nicht falsch aber ..........ich hoffe du weiß,wie ich dies gemeint habe.
Außerdem ist die Ausbildung sehr teuer,denn unser Nachbar wollte auch Pilot werden und er hat es nur nicht machen können weil es 100.000 DM gekostet hätte!
Ja gibt es aber z.B. bei Lufthansa kann man noch bis 28 jahren die Ausbildung machen!
Mit dem Alter ist das kein Problem. Es geht auch um die Sehstärke und die Körperlich Belastbarkeit. Wenn ich es noch im Kopf habe, kostet die Ausbildung für 2 oder 3 Jahre ca. 60.000 €. Wenn Du später von der Lufthansa übernommen wirst, kannst Du die 60.000 € schnell in Raten abzahlen. Sollten sie Dich nicht übernehmen, hat Dich das ganze 0 € gekostet. 1 Jahr musst Du die Ausbildung in Deutschland und 1 Jahr in den USA (Arizona) absolvieren. Bei der Abschlussprüfung kannst Du dann eine Boeing 747 fliegen. (?).
In USA müssen sich die Leute selber verpflegen usw. Kann also sehr kostspielig werden, wenn man nichts gespart hat. Fliegen generell ist heute nicht mehr so mein Ding. Viele abstürze in kurzer Zeit uvm....
Lg
Webmaster
das kommt dir nur durch die medien so vor! die schlagen alles schön groß! und des mit amerika ist jetz auch net so kostenspielig wie du denkst! hab mich schon über viele Wege erkundigt!
hab mich schon über viele Wege erkundigt!
Darf man fragen, was dabei so rausgekommen ist?
Lg
Webmaster
Ja klar! also in amerika ist es so man lebt in gemeinschaften (4, 5 oder 6 leute zusammen) und die leben dann so wie in einer WG! nur das man dort aufgaben gestellt bekommt und wenn man sie erfüllt bekommt man entweder Geld oder etwas anderes was dir bei der versorgung hilft(nicht für Disko oder des gleichen)! je nachdem wie gut du die aufgabe gelöst hast bekommst du etwas besseres! ich hab auch sehr viele informationen von meinem onkel weil er fliegt für lufthansa! durch ihn bin ich auch so eng mit dem Job Pilot in "berührung" gekommen! Ist jetz nur ein bisschen was könnte aber noch ein bisschen mehr schreiben!