dann fahre ich nach deutschland
Über was würdest du mit AnnaSophia sprechen ?
-
-
Auf jeden Fall müßte man eine Connection haben, daß man davon auch was mitkriegt, früh genug.
-
ach das bekommt man schon mit wenn sie zu einer filmpremiere in deutschland ist
-
Sicher auch rechtzeitig ?
Wo denn ? -
genau das ist die frage weil bei jagd zum Magischen Berg hab ich auch nix groß mit bekommmen in tv
-
Ja, das wäre mal ein Ansatz, nachzuforschen welche Internetforen da Informationen bieten.
-
ach gib einfach bei google ein Annasophia Robb Premiere oder Annasophia Robb Deutschland oder so ähnlich
-
dann müsstest du auf amerikanischen seiten schauen denn in deutschland ist sie noch nicht wirklich bekannt! deswegen wird es schwer auf deuteschen seiten Infos zu finden!
-
Im laufe der Jahre wird sie 100% irgendwann mal nach Deutschland kommen.
Wann das sein wird, oder ob wir das dann mitbekommen ist ne andere Frage, aber sie ist noch so jung und wird noch in so vielen Filmen mitspielen... -
So sicher ist das auch nicht, also nicht garantiert jedenfalls.
Erstmal muß sie die Rollen auch kriegen. -
also wen sie so weiter macht mit schauspielern dann bekommt sie bestimmt noch viele rollen in auch sehr guten filmen
-
So sicher ist das auch nicht, also nicht garantiert jedenfalls.
Erstmal muß sie die Rollen auch kriegen.Garantiert, ist sowieso nichts ! Damit meine ich gar nichts !
Aber du wirst mir wohl zustimmen, wenn ich behaupte, dass sie in ein paar Jahren ihre Popularität enorm gesteigert haben wird.
Und ich kenne wenige Filmstars die noch nie in Deutschland waren. -
Im laufe der Jahre wird sie 100% irgendwann mal nach Deutschland kommen.
Wann das sein wird, oder ob wir das dann mitbekommen ist ne andere Frage, aber sie ist noch so jung und wird noch in so vielen Filmen mitspielen...
Genau das ist auch meine Meinung!
Sie wird 100% mal ein film in Deutschland drehen und damit auch eine Primere mitmachen!
Natürlich ist davon auszugehen,dass sie weiter erfolgreich bleibt ne -
Erfolg wünschen wir ihr doch alle, oder nicht?
Und irgendwann kommt sie sicher auch mal nach Deutschland, dann zwar wahrscheinlich nach Berlin, aber die kleine Reise wärs wert.
Und wenns nicht wegen eines Films ist, trifft man sie doch sicher irgendwie privat; vielleicht aufm Oktoberfest oder so
-
haha ja ASR in einem Dirndl das würde ich gerne sehen
-
auf dem Oktoberfest lol bestimmt net.
Aber ich denke schon das sie wenn ihre Filme mehr Erfolg haben sie dann auch mal nach Deutschland reist und dann nach Berlin
ist halt die Hauptstadt obwohl FFM besser wäreich würde aber trotzdem auch nach berlin fahren
-
Wer weis wen sie gerne trinkt, kommt sie villeicht auch mal aufs oktoberfest
-
Ich glaube, sie lehnt das trinken von Alkohol ab.
Allerdings ist das Oktoberfest auch so eine Gaudi. -
Naja den Eindruck einer Trinkerin macht sie nicht gerade; aber jeder muss einmal aufm Oktoberfest gewesen sein
Gut ich war noch ned da, aber ich kann ja dann gehn, wenn sie auch da ist
-
ich glaube nicht wirklick das sie gerne trinkt oder das sie überhaupt schon mal getrunken hatt daman bei den amies erst ab 21 trinken darf