Über was würdest du mit AnnaSophia sprechen ?

• Hi Leute,
    wenn ihr AnnaSohia treffen würdet und die Gelegenheit hättet, mir ihr zu reden,
    über was würdet ihr sprechen ?

Ich meine bei einem persönlichen Gespräch, ohne Zeitdruck.
    Wenn ihr euch in englisch unterhalten müßtet.

Was würde euch wirklich brennend interessieren ?

Gregor

• das ist schwierig, mir würden zu viele fragen durch den Kopf gehen aber ich glaube ich würde sie fragen wie sie das schauspielern findet, ihre fans, ob sie weiß das sie in Deutschland/Österreich genau so gute fans hat wie in Amerika und dann würde ich glaube ich einfach sie reden lassen und mich auf ein lustiges und langes gespräch mit ihr einstellen :D :love:

• ich glaube für sie wäre es schon was besonderes mit einem Fan aus Deutschland zu sprechen. Ist halt was anderes und sie kann sehen wie weit sie berühmt geworden ist,während ihrer Karriere.Sie würde wohl eher Fragen stellen als wir ihr welche stellen würden.
    Aber auf die schnelle ist das eine schwieride Sache,wie Dave erwähnte. Man will ja nichts falsch machen.
    gruß jens

• puhhh das ist schwierig! Aber naja erstmal sachte mit ihr reden nicht plötzlich auf sie einreden wie ein irrer!

ich würde mit ihr über die natur reden und über das leben und schauen wie sie in dem alter darauf reagiert! Naja wenn sie gut ragiert weiter mit ihr darüber reden!
    Wenn nicht dann versuchen das Thema zu wechseln! und der rest ergibt sich dann so! eigentlich ist nur der anfang sehr schwierig!!!

• Mh auf die schnelle ist das schwierig, aber ich glaube ich würde sie fragen, was sie momentan so macht, welche Filme sie grade dreht.
    @ Dominator : Du könntest sie doch fragen, ob sie sich noch an dich erinnert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;) ;)

• ich glaub ich würd immer ein thema ansteuern wo ich witzige sprüche bringen kann das sie immer lacht oder lächelt :love::love::love::love:

ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

• meine ideen sind rechtlich geschützt also finger weg :P

ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

• Hi,

ich wäre, glaub ich , viel zu aufgeregt, um nur einen vernünftigen Satz rauszubringen. :S (mein Englisch ist ja nun schon auch über 20 Jahre her)

Ich würde sicherlich umfallen und müsste wiederbelebt werden. Aber wenn das dann AnnaSophia macht. :love: :D :thumbsup:

• ich würde glaub ich versuchen, "normal" zu sein und zu bleiben und ihr von den Fanstorys erzählen

Marcus das würde ich auch auf jeden Fall!!
    Bei so zwei schönen Fangeschichten würde sie sicher stolz auf dich sein.
    Aber auch darauf hinweisen das diese nicht Jugendfrei sind he
    lg jens

• ich wüsste wahrscheinlich auch nicht was ich sie Fragen oder sagen sollte... aber ich würde hoffen was sinnvolles zu rdedn wo sie auch mir ein lächeln scheknen kann!

aber wenn man nur darauf hinsteuert kann es sein dass man sehr viel scheieß labert! :P