ich muss mir mal den Film anschauen.
Lustig fand ich auch das Video was die veröffentlicht hatten zur Ufo landung bei Rossvelt.
sah schon irgendwie cool aus.
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountich muss mir mal den Film anschauen.
Lustig fand ich auch das Video was die veröffentlicht hatten zur Ufo landung bei Rossvelt.
sah schon irgendwie cool aus.
Das es Aliens gibt würde ich nicht abstreiten nur ob wir Menschen sie jemals entdecken das ist die eigentliche Frage...
wenn wir sie nicht schon entdeckt haben! man weiss ja nie bei den heutigen regierungen
ihr solltet euch mal erich von däniken ansehen, falls euch preastronatik interessiert^^
Harold hab schon einiges gesehen von ihm
Domi-Nator ich glaube auch daran dass alles einfach vertuscht wird um die Weltbevölkerung nicht zu ängstigen und unnötig Panik auszulösen...
ist heutzutage alles so
ich habe das große glück an einem ort zu wohnen wo däniken fast jährlich vorlesungen macht
und meine theorie ist es das viele einfach einen zu großen hype darum machen
ausserdem was würdet ihr lieber wollen:
ein leben in der wahrheit aber auch vllt mit der angst?
oder einfach so wie es ist und geniessen einfach unsere zeit
was für ein hype?
dumm und glücklich oder wie?
däniken ist ziemlich cool hab ein altes buch von ihm gelesen das meinem vater gehört
Es gibt auserirdisches leben
alleine schon jeder stern den wir sehen können ist eine sonne die widerum von zich planeten umkreist werden
allso ist es logisch das es leben auch auserhalb der erde gibt
da ist doch eher die frage WO ist das leben neulich wurde ja schon ein planet enddeckt aufdem leben möglich ist
(temperaturen etc stimmen mit der erde überein)schade blos das er 222.000 lichtjahre von uns entfernt ist
alerdings glaube ich nicht das es inwasionen gibt oder es kleine vieleicht auch große grüne menchen sind
ewentuel sind sie ja mit uns identisch (was dan auch tiere betrift)trotsdem will ich lieber nich wissen
was fieleicht schon bei uns alles im wandel der zeit gelandet ist
ich habe mich halt mal dafür interesiert aber das hat starck nachgelassen trosdehm weis ich noch sehr viel
(das erstaunlichste was ich weis ist das ein schwartzes loch in einer entfernung von 2.000.000 lichjahren entstand und es einen lichtbliz gab den man 2001 mit blosem auge sehn konnte)
Was haltet ihr vom Starchild?
http://www.extremnews.com/beri…eschichte/57b4137ed55c1de
Ihr halt wohl nix davon^^
So einer wie Erich von Däniken oder wie
Hab hier ein 41 Minuten langes Video gefunden wo viele Amateurfilmer merkwürdige lichter am Himmel Filmen
Nehmt euch mal die Zeit dafür c.a 75% des Videos glaub ich ist Echt und kein YouTube fake bildet euch eure eigene Meinung
UFO Landung 1997 Deutschland München was die Regierung einem alles verschweigt lächerlich sag ich nur wenn ich Milliardär wäre
würd ich der Regierung an den kragen gehen mit ihrem verlogenen scheiss kotzt mich langsam an
http://www.google.de/imgres?im…wb-2oDwBQ&ved=0CC8Q9QEwAA
Hab heut ne Doku gesehen das in fort Knox Aliens versteckt sind. Und das diecregierung von Amerika alles daran legt das es nie an die Öffentlichkeit tritt, dass sie dort wirklich welche haben