Posts by Jason
-
-
"Die Handlung spielt im London des 19. Jahrhunderts: Barbier Benjamin Barker, glücklich verheiratet und Vater eines Kindes, gerät in die Mühlen der Gesetzlosigkeit. Richter Turpin interessiert sich für Barkers hübsche Frau und findet Wege, den Barbier in der australischen Verbannung verschwinden zu lassen. Als Barker fünfzehn Jahre später unter dem Namen Sweeney Todd wieder am Schauplatz seiner privaten Tragödie auftaucht, hält er seine Frau für tot; seine herangewachsene Tochter ist inzwischen das Mündel seines Todfeindes Turpin. Sweeney Todd beginnt einen Rachefeldzug sondergleichen, assistiert von einer neuen Frau in seinem Leben, Mrs. Lovett, deren Pastetenbäckerei einen ungeheuren Aufschwung nimmt, seit sie sich mit Todd zusammengetan hat."
[Wikipedia]es wurde auch verfilmt und er bringt halt ein paar menschen um (deswegen müsstest du älter sein, um das zu sehen) kannst dir ja mal den trailer anschauen, vll gefällt dir es.
-
Tanz der Vampire ist nicht schlecht, Wicked , Elisabeth oder Les Misérables sind auch ganz gut (ist aber Geschmacksache)
Auch Sweeney Todd ist nicht schlecht (wenn du dafür noch nicht zu jung bist ).PS: bevor ich´s vergesse.... Phantom der Oper ist auch super
-
Parov Stelar - All Night (Extended Club Version) [HD 720]
-
war bei mir auch offline
-
ich danke auch
-
So.. dann bin ich mal dran
Ich weiß es gibt bessere Zeichner, aber wenn man fleißig übt kann auch So was dabei herauskommenund das Original
-
Als "neuer" ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht einmal vorgestellt habe und auch leider kaum Zeit habe etwas zu schreiben.
Ist hier aber trotzdem recht unterhaltsam die Beiträge zu lesen -
von mir auch alles gute!
-
-
2948 : Zweitausendneunhundertachtundvierzig
-
-
-
-
-
danke für die lieben glückwünsche
-
ganz gut gelungen, vorallem die proportionen!
versuch mal ein raster über das bild zu legen, damit bekomst du auch das gesicht besser hin (raster übers original und ein raster über die zeichnung, dann kästchen für kästchen übertragen). versuch auch mal keine starken linien als form zu zeichnen sondern als schattierung (zb bei der nase und mund, weil es sonst zu stark heraus sticht und uneht wirkt).
achja: es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen, also übe weiter und es wird dir immer besser gelingen!!!
-
-
ich drinke zwar schon, ab und an ein paar gläschen, und auch gerne, wenn ich unterwegs bin, aber eigentlich kiffe ich lieber, weil die folgen am nächsten morgen angenehmer sind.
(ist zwar selten, aber kann auch ganz witzig sein ) -