Eine Schrecklich Nette Famile
Welche Serien gefallen Euch?
-
-
Eine Schrecklich Nette Famile
Gibt das auch als Anime ? Falls nicht, wir sind hier im Bereich, wo es um Zeichentrickfilme, Comic usw. geht .Lg
Webmaster
-
ups war mir nicht so bewusst da ich nur seite 2 gelsen habe und da auch andere Serien genannt
wurden ok also meine lieblings Anime Serie Dragon Ball Z -
Das ist irgendwie die Standardantwort - Jeder scheint Dragonball zu mögen
Bedeutet im Klartext, dass Dragonball Kai eigentlich ein Riesenerfolg sein müsste
(>>> http://www.dragonball-kai.de/ <<<) -
jo das und hatt wol jeder mal als Kind oder die es noch sind angeschaut
-
ich finde naruto shippuuden nicht schlecht ,DBZ kenn ich schon in und auswendig,
ich find eig.lich Ranma 1/2 ziemlich gut is echt lustig ( schauts euch auf youtube an)
-
ich finde naruto shippuuden nicht schlecht ,DBZ kenn ich schon in und auswendig,
ich find eig.lich Ranma 1/2 ziemlich gut is echt lustig ( schauts euch auf youtube an)
Ohja ! Vor ein paar jahren kam das immer auf RTL II
Ich fand das auch immer witzig -
Ich bin gerade mit Full Metal Alchemist 2 fertig geworden... Der beste Anime, den ich bisher gesehen habe!
Die Serie (im Original " Hagane no Renkinjutsushi: Fullmetal Alchemist ") ist einfach dermaßen episch... weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll.
So eine durchdachte Story hab ich noch nie zuvor gesehen.
Ich kanns wirklich nur empfehlen; Full Metal Alchemist 2 ist definitiv die Nr.1 für mich. Unschlagbar.Übrigens braucht man Full Metal Alchemist nicht gesehen zu haben, um FMA 2 verstehen zu können, weil die Story im Prinzip die Gleiche ist, nur dass FMA 2 näher am Manga bleibt.
-
Ich kenn nur Naruto, ich versuchs aber erst gar nicht, die Zusammen hänge nach der Tötung Oroshimarus zu verstehn ...:D
-
ich hab so en studie gesehen die hat bewiesen das die heutige generation die keinen einfluss mehr von DBZ,Pokemon; digimon usw weiter hat, sondern nur von den
"assi" Sendungen sind viel aggressiver als die damaloge generation
sie überlegen sich ob sie diese animes wieder senden sollen -
Find Ich gut dann laeuft mal wieder was vernünftiges im tv...
Gruß Timm
-
Also ich hab ja nix gegen die neue Gen der Animes und Spiele usw, ic hfind sie ebenfalls genial, aber füher war iwie alles anders . . da gabs dinge die einen einfach im gedächtnis blieben und einfach nur episch waren, auch wenn die grafik usw (sie hat zwar nichts über ein spiel/Anime Qualitätsmäßig zu sagen) eher mittelprächtig war.
-
So ist es.
Bei den Computerspielen ist es genauso.
Kaum ein Spiel heute, daß einen auch jahrelang fesselt immer wieder. -
Ich schaue grad ne Serie im Internet die heißt ' Terra Nova '. Die finde ich sehr gut. Kennt sie jemand und wenn ja wie findet ihr sie?
-
Ja die kenn ich, die lief vor kurzem auf pro7. Ich hab aber nur die ersten paar folgen gesehen und dann immer mal wieder zwischendurch...
~Timm
-
Ja lief sie! Schade das es keine 2. Staffel gibt! Ich finde auch die neue Serie mit Charlie Sheen gut!
-
Webmaster zu deinem ersten Post in diesem thread also Elfenbein war ja ein richtig geiler Anime aber wenn du mal einen noch besseren sehen willst empfehle ich dir "Angel Beats" und was für die Seele was einen richtig ergreift ist (und das ist auch mein lieblingsanime) ganz knapp vor Angel Beats ist "Clannad" der beste Anime der je erschaffen wurde, meiner Meinung nach
die Empfehlung gebe ich natürlich allen Anime Fans ;D
~Timm -
Ich schau grad "Hawaii-Five 0".
Ist eine Polizeiserie, die wie der Name schon sagt auf Hawaii spielt. Macht echt Spaß.
Gute Schauspieler und spannende Stories und das ganze in einer traumhaften Landschaft.Ich will auch mal nach Hawaii
Aloha! -
ich fine Spirit of Guardian ganz ok
ist aber geschmacks sache -
Scrubs, Malcolm mittendrin, how i met your mother