Beiträge von Niklas989

    Na gut laut einer Umfrage sind die Deutschen in den USA sehr beliebt :)
    Aber sowas ist natürlich voll kacke, wer kommt denn auf so eine Idee?
    War bestimmt so ein 12 jähriger Junge der daraus ein Spaß gemacht hat.


    LG :)

    Ja der Trailer ist wirklich gut! Schaue mir den Film vllt. mal an! Ashley Greene finde ich hat bei Twilight ihre Rolle auch immer sehr gut gespielt!
    2012 scheint für sie ein recht erfolgreiches Jahr gewesen zu sein!


    LG :)

    Ich war da auch noch nicht dabei und kenne sie auch nicht!
    Aber weil andere darüber geschrieben haben werden sie die ja nicht so schlecht gefunden haben...
    Das ist finde ich schon das Zeichen, dass Schauspieler total viel Diskussionsraum bieten..
    Wenn man hier über Sport diskutieren würde, dass würde ich absurd finden weil es nicht zum Thema passt aber ich finde Schauspieler passen doch zum Thema ?!

    Ja aber jeden Tag nur zu schreiben was wir machen bringt uns über die Zeit auch nix.
    Naja ab dem 15. Januar gibt es ja wieder mehr zu quatschen.
    Vllt. sollte man auch mal über andere Schauspielerentdeckungen und Filme sprechen, weil ich glaube dieses Forum kennt sich damit sehr gut aus.
    Es gibt mit ASR so viele andere noch recht unbekannte Schauspieler/innen und noch so junge denen die Zukunft gehört und über die sollte man ja auch was erfahren können und Filme wo viele dieser Talente drin sind gibt es zu genüge und das würde ich zumindest sehr gut finden.
    Wie findet ihr die Idee?
    Weil ich meine es gibt doch bestimmt auch noch andere unbekannte Schauspieler/innen die euch ins Auge gefasst gekommen sind oder nicht ?!


    LG :)

    Hallo Leute,
    eine Frage: Wie findet ihr Windows 8 und benutzen hier User Windows 8 oder seit ihr mit euren älteren Windows Versionen zufrieden?
    Ich habe es vor ein paar Tagen bekommen und finde es eig. recht gut :)
    Bin gespannt auf eure Meinungen :)

    Schade eig. das ich erst so spät hier hin gekommen bin :D Ich weiß nicht man sollte eben auch mehr über aktuelle Themen sprechen, weil davon gibt es ja zu genüge und es ist bestimmt spannend zu erfahren wie die meinung der anderen hier ist :) Leider Gottes wird es jetzt dauern bis wir wieder was von ASR in Deutschland hören werden aber ich glaube später wird sich das lohnen, ASR ist so talentiert und noch soo jung und sie muss einfach das richtige finden. Ich glaube die neue Serie ist schon mal ein guter Start :) Löschen würde ich die alten Themen keines Falls nur hier müsste mal eine Grundreinigung stattfinden, weil viele würde auch öfters on kommen wenn hier mehr zutun wäre :)

    Warum hast du davor Angst? Ich finde man kann doch sagen das man ein Fan von ihr ist, sie ist ja auch Bildhübsch! Die Jungs in meiner Klasse fahren alle auf Megan Fox ab was ich irgendwie nicht verstehe, die ist mir viel zu mager und ich finde die jetzt auch nicht hübsch. ASR muss sich für meine Verhältnisse hundertprozentig nicht hinter einer Megan Fox verstecken, und ich habe es meinen Leuten aus meiner Klasse gesagt das ich ASR sehr hübsch und als eine klasse Schauspielerin finde und sie haben es gegoogelt und sie finden sie auch total hübsch. Aber es ist natürlich wie Tera es sagt Privatsache. ;)

    Das stimmt sie ist ja noch jung und sie entwickelt sich da bin ich echt überzeugt zu einer Topschauspielerin. Sie muss nur mal im richtigen Film mitspielen.
    Gucke dir z.B. mal Josh Hutcherson an bei dem war das genau so mit den Tributen von Panem.