Ich habe DBZ Raging Blast für die PS3.
gruß mindful
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountIch habe DBZ Raging Blast für die PS3.
gruß mindful
ich hab gehört dass das ziemlich scjheiße seien Soll!
Ich bin schon durch einige Anime durch und auch ein ziemlich großer Fan. Früher hab ich mir immer Dragonball, Pokemon und One Piece angeschaut, was im Fernsehn halt so kommt. Die untertitelten mit japanischem Originalton find ich mittlerweile aber fast besser, obwohl es auch einige gute deutsche Synchros gibt.
Meine Favoriten sind derzeit: Elfenlied, Trinity Blood, Onegai Teacher und Yakitate!Japan
(Und ich lad auch noch so einige nebenbei runter, die ich noch nicht beurteilen kann; erst mal anschaun =)
Naruto find ich ganz gut und früher DBZ und Yugioh
ja naruto hab ich auch gern geschaut ist mir aber mit der zeit zu unlogisch geworden
guter Junge^^ ja du bist ja ein ganz braver1 willst du einen Knochen?
irgendwie magst du naruto nicht hab ich recht
Ich fand die deutsche Fassung von Naruto auch immer voll daneben. Alles wegzensiert, sogar in den Dialogen... 'besiegen' statt 'töten' - echt stark
Die japanische Fassung mit Untertiteln is da schon besser; aber irgendwann wurds mir auchzu langweilig dann...
j advae du hast ganz recht ich finde irgendwie das das voll der Schwachsinn ist!
oh das war ja gar nicht zu erkennen das du es nicht gut findest
ja aber ich mag andere schen auch gern^^ also ist ja nicht so dass ich ncihts mag
Ich fand es bei Dragon Ball schlimmer , da wurden komplette Kämpfe rausgeschnitten
ja das scheiße vor allem in GT die anfangsstaffel war ja fast komplett aber da wo es dann spannend wurde, ham sie alles rausgeschnitten!
Eine schrecklich nette Familie King of Queens sowas heutzutage...
früher wo ich par Jahre jünger war Anime Technich Pokemon hier und da mal Dragon Ball Z und Yu-Gi-Oh war mein Favorit hab Heute noch über 1300 Yu-Gi-Oh Karten der Sammelwert beträgt einzel über 3-5 Tausend Euro aber Bezahlt ja kein Mensch dafür^^ da die Karten zwischen 0,50 Cent liegen und bis zu 100 Euro kosten bzw. Wert sind...^^
Lg
In Form von YuGiOh-Karten hab ich bei mir auch noch 2000€ rumliegen - aber genau da haben wir das Problem: keiner zahlt so viel dafür, man kann froh sein, wenn einzelne Karten mla weggehen, und das sind meist nur die besonders seltenen/guten...
el bandi oder wie man das schreibtt ist cool
die serie war geil
guck ich ab und zu gern
aber auch king of Quens. meine standart serie ist simpsons
happy tree friends und south park gesellen sich auch mal hinzu
ode phreak
Ja Yu Gi Oh Karten hab ich auch noch ... aber nicht mehr sooo viele ... aber ich noch 2 von mal 3 der originalen ägyptischen Götter Karten : Sliver und Ra! Obelisk hab ich vertauscht und krieg ihn nicht wieder weil der Typ ihn verschlammt hat . -.-!
Die Teile hab ich alle 3 je 4x... allerdings nicht ganz so original wie deine, fürchte ich. Sehen aber realistisch genug aus, um vielleicht bissl was dafür zu bekommen
Aber mal ehrlich, YuGiOh taugt nicht viel. Zu einfach gestrickt. Spielt lieber Magic the Gathering
Die Teile hab ich alle 3 je 4x... allerdings nicht ganz so original wie deine, fürchte ich. Sehen aber realistisch genug aus, um vielleicht bissl was dafür zu bekommen
Aber mal ehrlich, YuGiOh taugt nicht viel. Zu einfach gestrickt. Spielt lieber Magic the Gathering
Hab ich.
Sehr gut
Auch wenn du gegen mich natürlich keine Chance hättest...