AnnaSophia Robb in Guatemala

  • Also ich finde es super dass jemand diese Tour aufgenommen hat.
    Der Kamerajunge ist so ähnlich wie ich,denn habe auch so verrückte Aufnahmen gemacht als wir auf Reisen waren,so lockere und lustige Aufnahmen müssen dabei sein finde ich.
    Annasophia scheint nicht so begeistert zu sein vor der Kamera zu sein.Sie hat wahrscheinlich erstmal genug von kameras.

  • Ja BullTech so denke ich auch aber ich denke eher so darüber,das die anderen Mädchen und Jungen sowas ja genießen aufgenommen zu werden. Sie brauchen diese Aufmerksamkeit und Annasophia nicht! Sie ist froh mal ohne Stalker und Kameras eine Tour zu machen und das hat der Junge mit der Kamerea auch gut gemacht. Das merkt man richtig,das er absichtlich vermindert Annasophia augenommen hat.Sie will nicht im Mittelpunkt stehen denn es geht um was anderes da und das ist ihr wichtig. Das sie auch nicht mit den anderen rumtobbt habt ihr sicher auch gemerkt.Stattdessen beschäftigt sie sich mit den Kindern der betroffenen Familien in San Antonio usw. Sie ist schon ein besonderes Mädchen........was ich nicht noch mehr verdeutlichen muss he.

  • Das hast Du Shengo Cleanmen sehr gut beobachtet. An einigen Stellen auf dem Video habe ich mich auch etwas über AnnaSophias verhalten gewundert. Entweder hat das damit zu tun, was BullTech schon gesagt hat oder sie nimmt die Geschichte dort ernster als die anderen. Wenn sie will, macht sie auch mit den anderen mit.


    Kann jemand bestätigen, ob das AnnaSophia Robb auf dem Foto ist?


    Lg


    Webmaster

  • NEIN das ist sie nicht! Auf keinen Fall Webmaster,da hast du deine Brille nicht aufgehabt :whistling:
    aber das mit dem ernstnehmen ist schon richtig vermute ich. Ja mir geht die Szene nicht aus dem Kopf,wo sie ein Kind auf den Armen hat und zwei Kinder noch vor sich und sich richtig beschäftigt mit denen,wobei die anderen damit beschäftigt ist vor der Kamera Grimmassen zu produzieren oder sich schon Plätze reservieren auf dem Schiff. Muss bei dem 5. Video sein,welches als 6.Tag gekennzeichnet ist!
    Aber einfach Herzerweichend........

  • Das auf dem Bild wie die anderen es schon gesagt haben ist auf keinen fall ASR!


    Und manchmal geht sie der Kamara auch aus dem Weg wenn ich das auf manchen Videos richtig gesehen habe!


    und wo ich auch noch zustimmen muss ist das sie sehr sehr viel mit der Aktion zu Tun hat! auf jedenfall mehr als mit vor der kamara stehen!

  • Der Link war auch für Gäste sichtbar. Leider gibt es auch Menschen, die klauen solche Links und stellen diese auf deren eigenen Seiten rein. Dann gibt es noch welche, die verbreiten die Links überall. Wenn jetzt tausende die gleiche Datei laden, bin ich arm dran.


    Mein Traffic (Datenverkehr) ist begrenzt und wenn ich die Grenze überschreite, muss ich den überschrittenen Traffic bezahlen. Das kann sehr teuer werden.


    Die Textdatei öffnen, Link Adresse kopieren und Datei runterladen ist denk ich mal nicht so viel Aufwand.


    Lg


    Webmaster