Seid froh, daß sie nicht mehr jeden wollen.
Früher haben sie jeden gezogen, der halbwegs gerade stehn konnte.
Zivildienst oder bund?
-
-
Dann musste man gut simulieren können...^^
-
was sagt ihr dazu dass Bund evtl. nicht mehr als Pflicht gilt?
-
Naja , wäre es früher so gekommen , hätte ich nicht Extra nach Stuttgart fahren müssen
-
hab grad in nem post gelesen das wenn 2 brüder vor dir beim bund waren, das der dritte nicht mehr muss
stimmt das wirklich?
ist das beim heer genau so, hätte davon noch nie etwas gehört!naja bei uns ist es halt so das wenn sie gerade leute brauchen (z.B.: wenn ein Vollkontingent einrückt) wird noch immer recht viel schund genommen weil sie mehr leute brauchen, außerdem werden die dann e versorger (sind im soldheim oder putzen die kompanie) da ist es e egal wenn sie 15km marsch befreit sind oder so!
lg
-
Jap das ist wirklich so.
-
is ja lustig aber ich schätze mal auf freiwilliger basis kann man doch sicher noch gehen!!! oder?
aber in deutschland hat man`s e klasse!
die marine das wäre meine Waffengattung, die See mein zuhausewir haben ja außer ein paar kleinen abgefuckten pionierbooten und schlauchbooten nicht wirklich was das schwimmt! geschweige den hochsee-tauglich wäre!
-
Tomsi,sage mal wo genau bist du beim Bund?
Welche Laufbahn trittst du im moment an oder hast du noch Grundwehrdienst? -
bin jetzt seit 14 monaten dabei, und bin grad grenzeinsatz, und ich hoffe das ich anfang 2011 (ende februar) in die task force 25 wechseln kann, ne kpe-einheit!
naja auslandserfahrung sammeln und die ausbildung genießen, danach wenn ich noch immer so begeister wie jetzt bin, möchte ich ne uo-laufbahn einschlagen!sonst eigentlich noch wer beim heer oder bund?
lg
-
Nein danke, hab Fahrdienst hinter mir. Wehrdienst wär nichts für mich gewesen - so lange weg von zuhause das hätte mir garnicht gefallen.