Beiträge von tomsi

    bin jetzt seit 14 monaten dabei, und bin grad grenzeinsatz, und ich hoffe das ich anfang 2011 (ende februar) in die task force 25 wechseln kann, ne kpe-einheit!
    naja auslandserfahrung sammeln und die ausbildung genießen, danach wenn ich noch immer so begeister wie jetzt bin, möchte ich ne uo-laufbahn einschlagen!


    sonst eigentlich noch wer beim heer oder bund?


    lg

    servus davewie surfst du eigentlich, also damit meine ich windsurfen oder das nur mit dem brettl?


    weil ich hab mal in der schule die chance ghabt den windsurf-grundschein (oder so was halt) zu machen, und sie natürli gnützt, also kann man sich da ja mal zammeredn, hab es aber schon eeeeewig nicht mehr gemacht!


    lg

    Webmaster :
    bestellen war vl der falsche ausdruck aber auf ebay.com gibt es ja genügend solcher autogrammkarten von ihr!!!


    naja mit einem brief von mir und ner gaanz lieben bitte die karten an annasophia weiter zu geben das sie, sie mir doch unterschreiben soll, wenn sie zeit hat!


    das macht man doch so oder? oder schicken die dann eigene zurück und es reicht der brief mit ner bitte? werd wenn ich mehr zeit habe mal den passenden thread dazu durchlesen!


    lg tomsi

    is ja lustig aber ich schätze mal auf freiwilliger basis kann man doch sicher noch gehen!!! oder?



    aber in deutschland hat man`s e klasse!
    die marine das wäre meine Waffengattung, die See mein zuhause :)


    wir haben ja außer ein paar kleinen abgefuckten pionierbooten und schlauchbooten nicht wirklich was das schwimmt! geschweige den hochsee-tauglich wäre!

    also passt sind wir uns einig das er nicht wirklich einen sympathischen eintrug macht!!!
    ich glaub er nimmt sie als schuaspieler auch nicht wirklich ernst seine " ", wie er sagt "you guy`s are actors", und die art wie ers sagt,


    hab aber irgendwo auf youtube ein weiteres video gesehen, von nem weiteren interview von ihm mit annasophia wo sie sich symbolisch umarmen und beteuern wie gute freunde sie sind!
    ich schätze mal das er ein ar§%& ist, ist mehreren leuten aufgefallen!


    drau mich das video nur nicht zu posten :whistling:


    könnt mir aber vorstellen das, dass wie wir früher schon geschrieben haben eine "mehr oder weniger" schlechte eigenschaft von annasophia ist, das sie vl ein wenig viel redet wenn sie nervös ist oder wenn sie erst wirklich mit jemandem warm geworden ist!


    mich würde es aber nicht stören ich hör ihr gern zu :D :love:


    lg tomsi

    Und sagmal Tomsi... wie viel weißt du eigentlich genau über diese 'Aliens'?...


    *G-0Q-F-@µ an Mutterschiff: Wir haben hier wieder einen, bei dem die Gehirnwäsche nicht ganz sauber gelaufen ist..."

    naja bin ein recht großer sci-fi-fan (so battlestar galactica, firefly/serenity, stargate...), und da kommt man halt auch nicht an den ganzen geschichten, erzählungen usw... von leuten vorbei die das ein wenig zu ernst nehmen!


    is aber auch wirklich alles interessant, außerdem wie gesagt wer weiß was da wirklich stimmt und was nicht!
    theorien die es wert sind gelesen zu werden, gibt es viel!!!


    befasse mich auch hobby-mässig mit dem weltall und Phänomenen die da vor kommen (gerade versuche ich die relativitätstheorie wirklich genau zu verstehen)


    also kenne ich mich ein wenig mit dem ganzen zeugs aus ;)









    :D :D :D , hoffe ich einmal :S




    lg

    wer weiß schon vl sind wir ja schon alle von aliens entführt worden, und wir wissens nur nicht mehr und unsre video-kasetten wurden von denen gelöscht!
    und die aliens sind bei der cia in der area 51 :D


    und wegen der kornkreise sind schon interessante dinger wer weiß schon vl sind teile ja wirklich von aliens!


    und die pyramiden der damaligen hochkulturen, sind landeplattformen, würde passen da sie auf der ganzen welt zu finden sind und die kornkreise sind so eine art autobahnabfahrtschild in 500m abfahrt nach... :P


    wer weiß schon was wirklich stimmt!



    lg

    aber was könnte schön mit unsrer annasophia mithalten?


    mal ne andere frage wer von euch glaubt eigentlich das die aliens schon bei uns auf der erde waren, sind, unter uns leben...
    oder wurde schon mal jemand von euch von nem alien entführt? :D


    lg tomsi

    gibts irgendwo das ungekürzte zu finden?


    ja das fallt in vielen Interviews auf das sie sehr interessiert ist bzw höflich, hier auch zum beispiel:




    obwohl der Interviewer ja total unsympathisch wirkt (ist) und er sie die ganze zeit unterbricht und auch am anfang macht mir einfach einen unsympathischen eindruck!


    aber sie ist so süß vorallem ab min 1:50 :love:


    oder hätte ich für das vid einen neuen thread auf machen müssen/sollen? sorry!


    lg tomsi 8)


    EDIT BY WEBMASTER: Video hochgeladen ;)

    stimme und akzent sind einfach nur herzig :)


    ja ich mein schon das das thema alkoholsuch bearbeitet wird!


    ich schau zwar die filme nur mehr in englisch (muss es e lernen) seit der synchro von BtT die so viel gefühl weggenommen hat und gewisse szenen einfach belanglos wirken lies und sie stimme von annasophia ja sowieso die größte frechheit war,
    deshalb kann es schon sein das ich da was überhöhrt, falsch verstanden habe usw...


    obwohl ich doch meine das der film sehr leicht zu verstehen war und ich doch sehr gut in englisch bin!


    zugegeben bin jetzt ein wenig vom thema abgekommen!



    Alkoholsucht:


    Opal trifft ja gloria dump (die hexe, die afro-amerikanische frau die fast blind ist) und da beginnt das thema das erste mal, gloria erzählt ihr ja von den fehlern die sie gemacht hat unter anderem viel getrunken (beer, liquor usw...) mit dem mistake-tree!



    opal`s vater erzählt ihr ja auch neun sachen (obwohl sie ja schon 10 ist :D ) über ihre mutter, und erst später im film die 10 sache und das auch erst nachdem opal sie selbst her raus gefunden hat, und zwar das ihre mutter auch getrunken hat!



    hoff ich hab das nicht grad all zu verwirrend geschrieben bin grad wenig konfus unterwegs :rolleyes:


    lg

    "Untitled Vampire Academy Project" vielleicht ist das ja wirklich der name ;)
    gibt ja auch lieder die untitled heißen weils sich einfach cool anhört, und der filmtitel klingt ja auch nicht schlecht geht ins ohr :P


    Ich vermute (!), dass mit Academy-Project ein Streifen von einer Filmhochschule oder ähnlichem gemeint ist. Und solche Filme schaffen es ja doch eher selten auf die große Leinwand. Aber achtung: das ist wie immer nur gefährliches Halbwissen.


    naja daumen drücken :thumbsup: ich mein ein film wie blair-witch-project, hat es ja auch zum rießen erfolg geschafft!
    außerdem wird annasophia schon wissen was sie macht!


    lg

    muss zugeben, ich war auch schon mal so verrückt 8o


    ich hab mir damals als BSG (battlestar galactica) zu ende ging, und sehr viele sachen versteigert wurden eine paar cubits ( das geld im Bsg-universum, münzen und scheine) dazu ein buch (das admiral adama, edward james olmos) in den händen hielt ersteigert!


    war alles so schon recht teuer, aber dann noch der transport und irgendwelche kosten wollte ebay dann sehen, das hätte mich fast in schulden getrieben!


    Zurzeit ist alles noch in der kiste und wartet auf meinen umzug das ich das mal ordnungsgemäss ausstellen kann wie sichs halt gehört!




    werd mir aber bald mal so mitte oktober so glossy-cards von annasophia aus btt bestellen und sie an die agentur schicken!


    lg

    hab grad in nem post gelesen das wenn 2 brüder vor dir beim bund waren, das der dritte nicht mehr muss ?(
    stimmt das wirklich?
    ist das beim heer genau so, hätte davon noch nie etwas gehört!


    naja bei uns ist es halt so das wenn sie gerade leute brauchen (z.B.: wenn ein Vollkontingent einrückt) wird noch immer recht viel schund genommen weil sie mehr leute brauchen, außerdem werden die dann e versorger (sind im soldheim oder putzen die kompanie) da ist es e egal wenn sie 15km marsch befreit sind oder so!


    lg

    naja ich sag ja gar nicht das ich die weltmeere nicht auch interessant finde aber eben nicht so interessant wie das weltall!!!
    und das in den tiefen des ozeans noch genügend unentdeckte lebensformen sind will ich auch garnicht bestreiten!
    mein ja nur das da draußen noch mehr seien werden und die interessanteren!


    aber vl finden einer von euch eines tages einen "annasophia-fisch" :P


    lg

    bin jetzt mal von ner x-box 360 umgestiegen auf die ps3, grafikmässig finde ich jetzt nicht so das ein weltunterschied ist!
    macht beides spaß aber das blue-ray laufwerk der ps3 ist geil, annasophia in high definition :thumbsup:


    und spiele am mac da machen nur strategiespiele spaß finde ich!


    lg

    hab mir den film vor einigen tagen angeschaut, normales weiße mag ich ja so hunde-tier- filme usw... ja nicht aber der ist ja wirklich total super!


    wirklich klasse der film, hab ihn mir gleich bei amazon.co.uk bestellt, dazu noch deadset (englische zombiefilmserie) damit das nicht ganz so blöd ausschaut :)


    der film ist auch was für erwachsene, das thema alkoholsucht wird recht gut und kindergerecht bearbeitet! viele kleine schmunzeleinlagen, und eine total liebe, süße annasophia und ihre stimme :D noch ganz anders!!!
    nur weiter zu empfehlen!


    lg