wie der Titeö schon sagt... was würdet ihr von beiden machen?
oder habt ihr gemacht!
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountwie der Titeö schon sagt... was würdet ihr von beiden machen?
oder habt ihr gemacht!
also ich muss nix machen
wenn ich müste, dann zivi
keine lust auf den ganzen mili kram
Ich werde ins Bund gehen wenn ich muss und wenns geht bleib ich dabei
@ kingwitty... warum musst du nix machen?
@ fabi: es ist "der Bund" ... aber egal... und wieso gleich dabeibleiben?
weil ich es denen gesagt habe^^
nein habe denen ein paar ateste hingeschickt und gut ist, wurde ausgemustert
soooo ei cheater drückst dich da einfach! assikeks
das nent man net cheaten das net man
ewige coolnes(wollte was fieseres hinschreiben, habs aber gelassen )
trotzdem Assikeks!
Hatte Zivildienst beim Rettungsdienst (DRK) gemacht,eine erfahrungsreiche Zeit !
sehr cool Terry!^^ hatte ich mir auch mal durch den kopf gehen lassen .,.. aber ich weiß erlich gesagt nicht was genau ich beim zvidient mach!
ich war beim bund die zeit war zwar schon auch hart man hatt da aber auf jeden fall auch erfahrung gemacht und Gwdl ist ja jetzt eh nur noch 6 monate
Wer auch den Rettungsdienst als Zivi machen möchte,sollte allerdings nicht zu zart beseitet sein !
Ich mache jetzt ne Ausbildung im Rettungsdienst.
also ich habe mich für den zivildienst entschieden !
das heer wäre mir zu anstrengend geworden gggggggg
lg
jochen
hi, ich wurde ausgemustert, da 2 meiner älteren Brüder beim Bund waren und dann brauchen alle weiteren nicht hin. War auch gut so. Hab ,glaub ich, nichts versäumt.
ich geh wahrscheinlich in den Bund!
Ich wollte mich bewerben beim Bund für die Laufbahn als Feldwebel aber als ich mich immer gedanklich tiefer hineinversetzt hatte und viele Erlebnisse von anderen gehört hatte,habe ich mich umentschieden.Deswegen gehe ich noch weiter zur Schule und möchte später zur Polizei!
Mußt du dann nicht sogar Abitur haben ?
Glaube gelesen zu haben, daß die bei der Polizei die mittlere Laufbahn abschaffen wollten.
Ich wurde zwei Mal eingeladen und die Termine habe ich abgesagt. Einmal weil ich keine Lust hatte, dort hinzufahren (dafür habe ich mich krankschreiben lassen) und beim zweiten Mal habe ich eine Klausur geschrieben. Sogar das war denen egal, ob ich schreibe oder nicht . Beim dritten Mal haben die bei mir stress gemacht, doch zum Glück bin ich weiter zur Schule gegangen und die haben mich in Ruhe gelassen. Die können echt hart sein, vor allem wo ich mit der Kaserne telefoniert hatte, mit denen ist nicht zu spaßen .
Lg
Webmaster