Soul Surfer Film Release in Deutschland
-
-
Was kostet mehr ?
27$ für (Two-Disc Blu-ray/DVD Combo) ist doch normal.....+ Versandkosten.... -
Ich Hoffe wenigstens dass es den Film in Blu-Ray hier in Deutschland ende des Jahres zu kaufen gibt!
Lg Basti -
Ich glaube nicht das der hier überhaupt rauskommt.
-
gug mal einer an was ich da gefunden habe
:http://www.20min.ch/sport/weitere/story/23400479
-
Aber auch hier?
wenn ja...
danke engelchen -
-
Es hat sich wieder in der Liste der Filmveröffentlichung einiges geändert.
Für eine Veröffentlichung in Deutschland sieht es im Moment schlecht aus
...
Lg
Webmaster
-
ICH WILL ABER DIESEN FILM AUF DEUTSCH!
Man warum werden wir immer vernachlässigt? Das ist nicht fair. Überhaupt nicht -
was haben wir deutschen nur verbrochen ...
ach ja ... -
was haben wir deutschen nur verbrochen ...
ach ja ...
irgendwoher kenn ich das aber woher -
The Simpsons - Maried to the Blob
Treehouse of Horror 18 -
aja genau die folge mit dem oktoberfest stimmts
-
Ich versteh nicht wieso sie den nicht einfach auf englisch ins Kino tun, wenn sie es schon nicht synchronisieren. Weil in den meisten deutschen Kinos gibts ja auch die englische Originalversion.
-
ernst? davon hab ich noch nichts gehört
-
Dass kenn ich auch nur sind diese filme allesamt nicht wirklich interressant (zumindest nicht für mich)
-
Ja, manche - genau wie einige spiele gibt es nur in Englisch. Aber zumindest mit deutschen Untertiteln, wenn die das nichtmal bringen, ist das echt zum lachen . . Ich versteh das nicht, ist doch ein Super Film. Wenn man bedenkt was teilweise für ein schrott hier in deutschland auf dvd zu kaufen gibt, und dann nichtmal Soul Surfer hier synchronisiert wirde . .
-
ernst? davon hab ich noch nichts gehört
Doch schon. Letztens war halt zum Beispiel pirates of the caribbean 4 auf englisch.. aber die laufen dann halt z.b. nur am Mittwoch um 20:30 (ist zu mindestens hier so) hier gibts ja sogar schon Filme auf türkisch... xD
Ich verstehs halt nicht weil ich denke, dass der Film ziemlich gut ist.. -
hi bin neu und geb mal meinen senf dazu
ah did steht schon in nem andren thread .. grad gesehen
das wars erstmal von mirPS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten .. außerdem halte ich nichts von groß-/kleinschreibung
-
Hi JJ
schön , daß du da bist.
BullTech