Soul Surfer Film Release in Deutschland

• Hallo,

ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich schon erwähnt habe, dass ich Sony Pictures eine Anfrage geschickt habe, ob der Film auch in Deutschland rauskommen wird. Jedenfalls habe ich von Sony Pictures eine Antwort auf die Frage bekommen:

Hallo Herr M********,
    leider liegen uns dazu noch keine Informationen vor.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Sony Pictures Online Team

Vielleicht war es noch etwas früh zu fragen, aber manchmal haben die Unternehmen schon solche Informationen eher in der Hand, als man denkt. Warten wird erstmal ab, ob der Film überhaupt in den amerikanischen Kinos kommt.

Lg

Webmaster

• Es gibt gewisse Leute, die schauen sich neue Filme an und hinterher wird entschieden, ob der Film für das Kino gut ist (in den Kinos ausgestrahlt wird) oder eben nicht.

Vielleicht kann jemand von uns, der sich in diesem Bereich gut auskennt, etwas genaueres schreiben, wie das ganze genauer abläuft.

Lg

Webmaster

• Also mein bruder arbeitet in einer Film agentur für ähh keine ahnung wie des heißt aber es sind beauftragte die einen Film beurteilen sollen! Es sind mehrere filme die sie ansehen müssen! dann werden die besten entschieden und in den kinos als erstes ausgestrahlt! Sollte dann mal die filme schlechter sein als die die schon angeschaut wurden aber nicht in den Kinos ausgstrahlt wurden werden die dann in den kinos gezeigt!
    man kann aber auch mit einer gewissen geldsummen den Film in die Kinos Kaufen sozusagen! kostet aber nicht grad wenig! Ist zwar ziemlich verwirrend aber ich habs so gut wie möglich geschrieben! mein burder musste es mir bestimmt 15 mal erklären!!!

• Ich hab neuigkeiten! anscheinen Diskutiert Sony Pictures gerade mit den öffentlichen Filmbehörden(oder wie die heißen). Es geht um soul surfer und noch einen anderen Film!
    Die chancen sin zu diesem Zeitpunkt sehr gut das der Film in Deutschland in den Kinos kommt! :thumbsup: :thumbsup:

• Das steht noch nicht sicher fest aber wenn der film hier in deutschland kommt dann entweder ende 2010 also November, Dezember! oder anfang,mitte 2011!

Sie müssen den Film ja noch zuendedrehen und auf detusch übersetzen usw.! Dauert also noch ein bisschen! so wie ich noch erfahren hab dauert dieser dreh länger als andere, weil anna sophia robb sich im moment
    sehr auf die Schule konzentriert!

• Endlich mal neue News :thumbsup: 8o . Danke Dave94

Kevin Sorbo, who plays alongside Jeremy as his dad in Soul Sufer, gave some details about the release for the film. It looks as though we wont see the film until Easter 2011 due to Sony wanting everything to be right. The film already has 3,000 screens committed to it, which is excellent news. Kevin Sorbo was quoted saying:

"In the meantime, I have another movie coming out called Soul Surfer. I was hoping they were going to open it in November, but I don’t know; now I’m hearing it might be an Easter movie, just because Sony wants to make sure everything is perfect. They’re very excited about this; it has Dennis Quaid, Helen Hunt, Carrie Underwood and AnnaSophia Robb, and it’s based on the life of Bethany Hamilton, the teen sensation who, at 13, lost her arm to a tiger shark. It’s a wonderful script, and Sony already has 3,000 screens committed to it."

Soul Surfer is about Bethany Hamilton, who at 13 years old lost her arm to a tiger shark. Along with Kevin Sorbo and Jeremy Sumpter the film also stars Dennis Quaid, Helen Hunt, Carrie Underwood and Anna Sophia Robb.
    For more information about the film you can go to the Official Soul Surfer Website, Follw the film on Twitter (@SoulsurferMovie) or become a fan on Faceboo

Ich fasse das mal zusammen:

Sony Picture der den Film vertreiben wird, hat sich schon 3.000 Bildschirme / Leinwände gesichert.

Laut Aussage von Kevin Sorbo, sollte der Film noch dieses Jahr im November rauskommen. Doch Sony Picture will das alles Perfekt wird und der Film bei den Zuschauern gut ankommt. Also haben sie den Termin auf Ostern 2011 verlegt.

[Korrigiert mich wenn ich falsche Angaben gemacht habe.]

Lieber warte ich etwas länger und die Sache hat einen Erfolg.

Lg

Webmaster