Beiträge von fyeahAnna

    ernst? davon hab ich noch nichts gehört :)

    Doch schon. Letztens war halt zum Beispiel pirates of the caribbean 4 auf englisch.. aber die laufen dann halt z.b. nur am Mittwoch um 20:30 (ist zu mindestens hier so) hier gibts ja sogar schon Filme auf türkisch... xD
    Ich verstehs halt nicht weil ich denke, dass der Film ziemlich gut ist..

    nen paar sind auch nicht so alt sondern recht neu.. aber trotzdem.. john lennon ist ganz ok.. gehört jetzt aber nicht zu meinen favoriten.. :)


    14 =)


    von Nicholas Sparks.. kennt ihr warscheindlich nicht oder?

    Ich versuche auch den Tag immer irgendwie hinter mich zu bringen und das Beste draus zu machen... =)


    Cage the Elephant
    The Cure
    Kansas
    Band of Horses
    Travis
    Free
    Led Zeppelin


    eher so altes... :)

    Danke :)


    Meine Hobbys? Also ich spiel Gitarre (werd aber jetzt dann aufhören müssen wegen Schule und so), Lesen, Filme gucken, Musik hören.. Weiß nicht.. So sachen. Ich denke ich bin einer dieser eher "Hobbylosen" Menschen.. -.-

    Hey..
    also esstmal: ich bin nicht sonderlich gut im Vorstellen.. aber naja..
    Ich heiße Tamara (oder Tammy :) und werde demnächst 15..
    Ich bin durch "Soul Surfer" auf AnnaSophia aufmerksam geworden.(obwohl ich den Film nicht gesehen hab sondern nur den Trailer..)
    Ja ich denke das wars auch schon. =)