Das stimmt allerdings.
Das wäre aber auch echt schrecklich, schon in diesem Alter.

Über was würdest du mit AnnaSophia sprechen ?
-
-
hoffen wir das sie nicht so abruscht wie andere stars und dann nur noch schlagzeilen durch skandale macht
-
Glaube ich nicht.
Ist auch egal.
Als Fan nimmt das, was kommt. -
darum schert sich niemand in der USA
-
ganz besonders keine presse!
-
mich intressiert das und ich hoffe es nicht
-
Ich hoffe doch, dass sie ihre derzeitige Einstllung behält. Diese (geplanten!) Skandale braucht man nur, wenn man im Rampenlicht bleiben will, sich quasi in die Öffentlichkeit drängen, und genau davon distanziert sie sich doch.
So eine Skandalnudel ist unsere AnnaSophia nicht
-
ja zum glück wäre ja grässlich wenn sie eine wäre die ganze zeit sch*** baut nur um ins fernsehen zu kommen
aber sieist viel zu süß und hübsch und ähh ja ich komm vom thema ab
-
Ach was Dave! Das ganze forum ist dieses Thema gewidmet! zumindest finde ich nicht viele themen wo diese wörter nicht Vorkommen!
Also sprichst du das oberthema an und dia überschrift heißt AnnaSophia Robb!
Wie in jedem thread es ganz oben dran steht! -
darum schert sich niemand in der USA
Also wenn eine minderjährige prominente Schauspielerin irgendwo sturzbetrunken aufgegriffen werden würde,
dann würde ein Aufschrei durch Amerika hallen.
So prüde und kleinlich, wie diese Amis halt sind. -
Na gut, zwischern ihren 16 Jahren und den 21, ab denen trinken erlaubt wäre liegt schon ne Menge Zeit; da könnte ich so nen Aufschrei schon verstehen, wenn man mal bedenkt, dass sie ja für viele Jugendliche ein Vorbild ist.
-
Ein Vorbild ?
Ich glaube, du überschätzt ihren Bekanntheitsgrad in den USA ein wenig.
Wenn man allein nur in den größeren Foren ihre Mitglieder zählt,
bei einer genauso regen Beteiligung wie in unserem,
dann kommst du noch nicht mal auf 500.
Schau dir die Fan-Sites auf unserer Startseite an,
da hat eines nur 7 Mitglieder.NeNe, soo bekannt ist sie noch nicht.
-
Mmmh... ganz unrecht hast du da wohl nicht; hab sie wohl wirklich leicht überschätzt, was Bekanntheit angeht.
Dann wird auf den Aufschrei halt nix...^^
Aber für diese 500 und die anderen 500, die sich nicht angemeldet haben, dürfte sie schon eine Art Idol sein.Hauptsache ist und bleibt ja, dass sie nicht in solche Sachen verstrickt ist und dass man das auch gerne so sieht.
-
ihr müsst echt beim Thema bleiben ... hscon jez blick kein neulingmehr durch!
-
Ein Idol ?
Das muß man differenzieren.
Bis jetzt hat sie in ein paar Filmen mitgespielt,ja.
Mal schauen, ob ihre Karriere weitergeht.
Wenn aus der jetzigen Kinderschauspielerin eine erwachsene Schauspielerin wird. -
Doch, schon ein Idol; denk mal an alle Kinder/Jugendliche, die den Traum haben Schauspieler zu werden. Die sehen dann: aha, die da hats auf die große Leinwand geschafft. Von dem her glaub ich, ist mein Gedanke gar nciht so abwegig.
-
ja Goofan^^ das hast du gut gemacht!
-
Hmh,
ich weiß nicht.
Orientiert man sich als Jugendlicher an Filmstars ? -
klar oder an Rockstars oder an was gan anderem! wieso denkst du ist es nicht so?
-
Naja, ich meine, auch wenn Elvis mein großes Idol war,
hatte ich doch niemals vor, auch so früh zu sterben.