Forums Wallpaper !

  • ihr habt ja alle recht , was das an geht !


    aber sein wir mal erlich , es reicht schon , wenn man das internte startet , weis schon irgend jemand , was wir machen , wer wir sind usw . !!!


    also finde ich , das das schon egal ist was man ins netz stellt und was ned ! wir werden ja eh alle irgendwie beobachtet (ich leide nicht an Schizophrenie ) !!!!!!!!!!




    lg
    jochen


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • AnnaSophiaFan Da gebe ich Dir Recht. Aber es sind Interne Daten (Surfverhalten, Interessen usw.) die nur von Firmen eingesehen werden können. Für normale Internetuser jedoch nicht.


    Seien wir mal ehrlich, hier kommen nur User, die sich auch für AnnaSophia Robb interessieren. Natürlich gibt es ein paar Ausnahmen, die sich hier verirren, weil sie nach einem Thema suchen. Dann bleibt noch die Frage, wer würde so ein Wallpaper bei sich einsetzen? Ich finde es schöner, wenn nur AnnaSophia auf dem Bild zu sehen ist. Dazu noch ein paar schöne Motive / Muster.


    Lg


    Webmaster

  • okay dann werde ich mal schauen , was ich da so basteln läst :) ;)



    und falls ich jemanden vergessen sollte , bitt gleich sagen !



    lade mir dan von jeden jetzt mal das Avatar herunter und fange noch heute an !



    lg
    Jochen


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • Ich bastle gerasde wider an einem Forums Wallpaper !


    Ich schreibe hier jetzt mal alle rein , die ich da raufsetze !
    Bitte gleich sagen , wenn ich was falsch schreibe oder wenn ich jemanden vergessen habe !
    Da es nacher wenn das Wallpaper fertig ist , sehr schwer ist , das noch irgend wie anzupassen , so as ich das Wallpaper nicht zerstöre !


    Also hier die Mamber , die ich draufsetze :
    ASRLOVEROCK
    BullTech
    Dave94
    Karrzun
    kingwitty
    Kroby
    LORDI
    Marcus
    mindful
    mufuß
    roflduhastlol
    Terry
    Webmaster
    Shengo Cleanmen
    The_boy
    Domi-Nator
    Jenny
    und ich natürlich :)


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • So habe das Wallpaer jezt fertig !!!!


    Wer kann möchte es sich speichern !!



    lg
    Jochen
    PS.: hoffe das es euch gefällt !!!

    Dateien


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

    Einmal editiert, zuletzt von AnnaSophiaFan ()

  • AnnaSophiaFan Das Hintergrundbild ist Dir gut gelungen, bis auf zwei Punkte:


    - Das "Freistellen" solltest Du noch verbessern. Ich weiß es ist nervig, aber das schaut hinterhet noch schöner aus ;) .
    - Die Auflösungen bzw. die Größe. Ich kann das Bild bei mir nicht 100 % perfekt einsetzen. Entweder ist es zu klein oder total verzerrt. Versuch Dich mal an diese AUflösungen zu orientieren:

    Seitenverhältnis 4:3
    (Alt)


    1024 x 768
    1400 x 1050
    1600 x 1200


    Seitenverhältnis 16:10 (Modern)


    1280 x 800
    1440 x 900
    1680 x 1050
    1920 x 1200


    Am Besten das größtmögliche nehmen, dass kann später immer verkleinert werden, ohne an Qualität zu verlieren ;) .


    Lg


    Webmaster

  • erstmal danke an alle !!



    Webmaster : ich weis , das freistellen könnte besser sein gg aber muss ja noch üben :):):) :P


    mhm okay das tut mir leid , werde beim nächsten scheun , das ich dsa hin bekomme !


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)