ich hoffe das es dann um sie gut steht! immerhin sind viele stars schon weit abgerutscht in 5 Jahren!
Hoffe das sie einen kühlen kopf bewahrt und nicht von irgendetwas blenden lässt!

AnnaSophia's persönliche Musik
-
-
ich hoffe das es dann um sie gut steht! immerhin sind viele stars schon weit abgerutscht in 5 Jahren!
Hoffe das sie einen kühlen kopf bewahrt und nicht von irgendetwas blenden lässt!
jo kann ich dir nur zu stimmen hoffen wir das beste das sie nicht so ab ruscht wie ander Kinder Stars bsp: Lindsay Lohn -
Welche Stimme einer Sängerin wird den heute nicht durch Computer bearbeitet
? Sooo eine schlechte Stimme hat sie nicht, wenn man AnnaSophia`s Filme auf Englisch bzw. ihre Interviews anschaut.
Lg
Webmaster
-
naja singen und reden ist etwas anderes, trotzdem hat sie eine wundervolle stimme
-
Nichts anderes wollte ich damit sagen.
Sollte ja auch nicht negativ gemeint sein. -
jup wenn das heutzutage eh fat die hälfte der musiker macht dann geht das ja wohl in ordnung
-
Ich denke, daß die meisten "Musiker" heutzutage genausowenig Künstler sind wie ich,
denen geht es nur noch ums Geldverdienen.
Der Rest wird am Computer dazugemogelt. -
ok so schlimm ist es auch wieder nicht aber ich weiß was du meinst
-
Sooo eine schlechte Stimme hat sie nicht, wenn man AnnaSophia`s Filme auf Englisch bzw. ihre Interviews anschaut.
Was für ein Zufall:
Hab vorhin Terabithia auf Englisch angeschaut, (hatte ich mir schon vor ein paar Tagen vorgenommen) also ein paar rufe wurden mit übernommen in die Deutsche Sprachausgabe, aber mich persönlich hat die Qualität der Ausdruckskraft der gespräche (ENG) überhaupt nicht überzeugt. Finde die Deutsche Version ist 4 mal besser!
Soll nicht heißen dass sie nicht Trotzdem eine niedliche stimme hat . .
PS: Danke Karrzun für den Link, hab garnicht gewusst dass sie auch singt!
-
hab mir vor kurzen auch bnt auf Englisch angeschaut das ist es mir auch auf gefallen das manche Sznen auf Englisch nicht so gut rüber kommen wie auf deutsch aber da stimme ich dir zur dite stimme ist besser
-
PS: Danke Karrzun für den Link, hab garnicht gewusst dass sie auch singt!
ja aber leider nur dieses Lied -
Ja aber was für eins! Klasse und Geil und toll . . Habs jetzt als MP3 und das Video natürlich auch, supi gemacht
You've got to keep your mind wide open . . all the possibilities . .
-
jo auf jeden Fall!
Ich hab auch das Video, aber auf meim Handy^^ weshalb das nicht so groß is wie im Film1^^ -
-
Aber klar doch! Sie ist ja auch sehr kreativ. Deswegen... Und dann dreht sie es auch noch als (kurz)Film
-
Das eine Lied ist nicht von ihr!
Oder was meinst du Tera?! -
Ja genau, hat sich schon geklärt gehabt, war nicht von ihr.
-
hat jemand eine ahnung ob sie vielleicht wieder ein lied aufnehmen will
-
fragen wir doch mal bulltech
es gab doch nen artikel oder doku wo das erwähnt wurde wegen musikariere
ich weiß nur leider nicht wo wir das besprochen hatten hier -