AnnaSophia's persönliche Musik

  • Hi,


    hier das Video und die Lyrics (auch nochmal rechts in der Video-Beschreibung zu finden) zu AnnaSophia's "Keep your mind wide open".




    Lyrics:


    Have you ever seen the sky
    So beautiful, colorful
    Wide and wonderful
    Have you ever felt the sunshine
    So brilliantly raining down
    Over you and me


    Have you ever wanted more?
    Wanted more?


    You've got to keep your mind wide open
    All the possibilities
    You've got to live with your eyes open
    Believe in what you see


    Think of all the days you've wasted
    Worrying, wondering
    Hopelessly hoping
    Think of all the time ahead
    Don't hesitate, contemplate
    No it's not too late


    Have you ever wanted more?
    (Wanted more?)
    Don't you know there's so much more


    You've got to keep your mind wide open
    All the possibilities
    You've got to live with your eyes open
    Believe in what you see


    Tomorrows horizons full of surprises
    Don't let them take your dreams away


    You've got to keep your mind wide open
    All the possibilities
    You've got to live with your eyes open
    Believe in what you see


    You've got to keep your mind wide open
    All the possibilities
    You've got to live with your eyes open
    Believe in what you see


    (You've got to keep your mind wide open)
    Believe in what you see


    (You've got to live with your eyes open)
    Believe in what you see

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

    3 Mal editiert, zuletzt von Karrzun ()

  • Hi,


    nachdem ihr Song "Keep your mind wide open" so erfolgreich wurde, hat man sie natürlich gefragt, ob sie sich eine Karriere als Sängerin vorstellen könne, aber sie sagte immer wieder, dass es für sie zur Zeit (<-- :!: ) nur die Schauspielerei gibt. Singen würde sie nur wieder für Film-Soundtracks.
    Allerdings hat sie auch eingeräumt, dass, wenn sie aus diversen Gründen mit der Schauspielerei nicht mehr weiter macht (z.B. aus hoofentlich nicht fehlendem Interesse daran), sie durchaus gewillt wäre, in die Musikbranche umzusteigen.
    Finde nur leider das Interview nicht mehr. :(



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • Zitat

    Allerdings hat sie auch eingeräumt, dass, wenn sie aus diversen Gründen mit der Schauspielerei nicht mehr weiter macht ich hoffe, dass es soweit nicht kommen wird 8| .


    JO... wenn AnnaSophia mich jetzt hören würde ( zu diesem thema) würde ich jetzt sofort rufen : "NEIN, TUE ES NICHT." :!:
    es wäre wirklich schade, wenn sie nicht mehr bei filmen mitmacht. ;(

  • Computerverstärkt eher nicht aber durch Echos und Effekten die reine Stimme angelenkt und gesättigt.Das habe ich auch schon bemerkt aber NEIN der BullTech muss ja alles rauslassen ne
    aber es geht ja um ihre reine Stimme und die ist schon geeignet wenn man da was drann machen (würde).

  • Ich mag jetzt vielleicht Haue bekommen, aber soo gewaltig finde ich ihre musikalischen Fähigkeiten nicht.
    Der Song klingt eindeutig nach computerverstärkt.
    Kein Vergleich zu ihren schauspielerischen Fähigkeiten.


    Sehe ich auch so.
    Und wenn man sich mal die Kritik zu dem Lied betrachtet und die Tatsache, dass sie eigentlich gar nicht singen wollte...
    Letzenendes wollten sie mit dem Soundtrack zum Film eben nur noch ein bisschen mehr Kohle scheffeln !