Spielt einer von euch auch noch Fifa 13 Ultimate Team wenn ja könnt ihr ja mal Bilder von eurem Team Posten wenn ihr bock habt
Spiel auch erst seid einem Monat bissjen Hybrid das Team ich weiß^^ aber spielt sich ganz gut für 200.000 Münzen ist es ein geiles Team mit dem ihr auch die stärksten schafft

FIFA 13 Ultimate Team
-
-
ich spiel fifa13 aber hab keine lust auf ultimate team spiel lieber online
-
Ultimate Team ist auch Online aber ich weiß was du meinst einfach Online gegen irgendwelche Leute mit den ganz normalen Teams die es so gibt
Und das wurd mir irgendwann zu langweilig aber muss ja jeder selber wissen -
ja bei fifa 12 habe ich ultimate team gespielt und am anfang hat man nur schlechte leute
und darum hatte ich keine lust das alles ach bei 13
-
Ja stimmt mit den extrem coolen Bronze Mannschaften^^ kenne ich nur zu gut
-
haha genau
-
-
Ich hab mir mal ein paar Fußball spiele angesehen und fand sie eig ganz gut. In sachen Sportspiele hab ich noch nie was gespielt, würde aber gerne mal eins ausprobieren. Ich finde Fifa 2013 ganz gut, gibt es markante unterschiede zu PES?
-
Kenne mich mit PES net aus hab das vor Jahren mal gespielt und fand es scheiße von da an hab ich nur noch Fifa gezockt bin Fan seid FIFA 05 für PS2 lol^^
-
-
Dream Squad^^
-
Nur nebenbei so ne frage wie bekomm ich es hin das es beim Match selber meine eigene Musik spielt und nicht immer der dankgesagt mit zuhören ist