Ich habe es auf der wii u gespielt aber kannst es ruig für ps3 kaufen
Assassine
-
-
-
Mani schau mal Infamous Second Son und Killzone Schadow fall an da kommt die PS3 net mehr mit
Die Titel wo für beide Konsolen oder alle rauskommen haben nur für next gen mehr texturen und 1920X1080 Auflösung die Spiele kann man nicht vergleichen da wird net groß überarbeitet das Last of Us für PS4 ist en Witz das ist nur auf 1920X1080 hoch geschraubt da gäng viel mehr schade... bei GTA V bin ich mal gespannt -
-
@ASR-XD @mani Bin ja eh nicht so Grafik-verwöhnt, da ich die PS3 ja erst seit 3 Jahren besitze... Kann mich immernoch über die Grafik an der PS3 freuen, wie wenn z.B. bei AC3 bei einer Schiffsmission die Wellen hochschlagen, Hammer! Andreseits denk ich mir dann, wie das dann wohl bei Black Flag auf der PS4 aussehen mag...!? Aber ich denke auch, dass ich mir das wohl doch noch für die alte Gen holen werde - alleine weil ich bock drauf habe und nicht warten will, bis ich mir ne PS4 leisten kann.
Auf GTA 5 bin ich ebenfalls echt gespannt. Würds auf jeden Fall sicher nochmal durchspielen!°@BullTech Ja, das ist das. Wieso?
-
och, nur so
-
wer von euch kauft sich eigentlich Assassin'S Creed Unity