Assassine
was haltet ihr von dem spiel (story, Landschaft, etc)
Assassine
-
-
Teil 1 hab ich nicht ganz durchgespielt weil ich keine lust mehr drauf hatte. Teil 3 sieht aber ziemlich geil aus von den bewegungen usw. Vll hol ich mir den, aber so interessiert mich diese Serie nicht.
ABer ich kann mir vortsellen, dass dir sowas gut gefält. Machst ja sowas ähnliches.
-
Mirrors Edge wär das Perfekte für dich ASR-XD
Assassine iss ganz cool hab den 1 teil durchgespielt die anderen teile beim kumpel gezockt -
ich finde der sieht so hammer cool aus am libsten würde ich den ganzen tag so rumlaufen
Mirror's Edge gibts das auch für psp
-
XBox360, PS3 und PC. Teil 2 steht schon bei EA auf der To Do Liste. Wird wohl nächstes Jahr rauskommen.
-
he schaut mahl habe ich von terry
(am libsten würde ich das den ganzen tag machen) -
Jo schon vor ner woche gesehen, ist aber eig. nichts besonderes im vergleich zu Profis.
-
logisch das was der macht schaf ich auch, blos ich habe noch nie dabei im assassine kostüm gesteckt
(würde ich gerne aber mahl machen) -
Assassins Creed. Kaufen und zwar alle. Ist Pflicht.
-
Ich habe Assassine für PSP voll cool
habe es auch schonmahl auf DS getzock wahr aber bescheiden -
ich spiele lieber im rl den assasine
-
ich habe angefangen mir ein assasine kostrüm zusamen zu stellen
-
haha Lego Assassins Creed
echt geil -
habe hier noch soundtrack gefunden
wem von euch geht es eigentlich auch manchmahl so das er gehrne Altair (oder ein anderrer assassine)wäre
ED habe ich gerade gefunden lest es euch mal durch hoffe es stimt was die da schreiben
-
ich habe jetzt so ein cooles t-shirt vom 3er
-
ich habe einen comik von assassine creed
ist voll cool für fans -
Haha einfach witzig
und noch ein par richtig hammer geile videos
-
Bisher hat mich Assassins Creed nie wirklich interessiert. Hab zwar mal bei meinem Schwager ein oder zwei Teile angespielt, aber die haben mich nie so wirklich gehooked. Schon, weil ich nicht so wirklich mit der Steuerung klar kam, die sich ja schon von der sonst so üblichen Steuerung unterscheidet.
Hab mir dann aber doch vor drei Monaten oder so die Heritage Box von geholt, mit Teil 1, Teil 2, Brotherhood, Revelations und dem dritten Teil. Inzwischen bin ich bei Teil 3 angekommen und obwohl ich alle Teile in so kurzer Zeit durchgespielt habe, muss ich sagen, ich bin immernoch mit großem Spass dabei! Gut, der erste Teil war dann doch etwas eintönig mit der Zeit, hab ihn dann aber doch durchgespielt. Und klar kann man der Reihe vorwerfen, dass es irgendwie immer das Gleiche ist, aber ich finde, jeder Teil bringt bisher genügend Neues mit, um mich bei der Stange zu halten. So zum Beispiel das Jagen jetzt in Assasins Creed 3. Jagen hat mir schon in Red Dead Redemption großen Spass gemacht und auch wenn das 'Gefühl' beim Jagen in Assassins Creed 3 nicht mehr ganz so intensiv ist, machts mir immer noch Spass.
Überhaupt hat AC 3 schon das ein oder andere von RDR abgeschaut (was nachwievor eines meiner Lieblingsspiele ist) und das nicht nur, weil es ein ähnliches Setting hat...
Und wenn ich nach dem dritten Teil immer noch nicht die Schnauze voll habe, werde ich mir wohl als nächstes AC Liberation für die PSVita holen, da das zu mindest vom Setting her an den 3. Teil anschließt.
Und dann bin ich unschlüssig: Bin einerseits sehr neugierig auf Black Flag (sehr cooles Setting und die Schiffs-Passagen machen mir im 3. Teil schon ziemlich Spass) andrereseit weiß ich nicht, ob ich's mir überhaupt noch für die PS3 holen soll oder nicht lieber warten bis ich mir eventuell Weihnachten (jenachdem, wie meine finanzielle Lage ist) eine PS4 zugelegt habe und es dann in besserer Qualität genießen soll...? Hm, mal sehen ob ich nach AC 3 und AC Liberation nicht mal wieder Bock auf was ganz anderes habe...PS: Assassins Creed Unity (spielt zur Zeit der französischen Revolution in Paris) kommt wohl im Herbst und der Trailer von der E3 macht auch schon wieder Bock auf mehr...
-
also ich habe drn dritten teil auf 98% durch und black flag auf 99% jetzt warte ich auf Assassins creed V das im september raus kommt
und in der französischen revolution spielt -