The Carrie-Diaries - Nachrichten aus Deutschland

  • tom : da musst du dich noch ein bisschen gedulden. Etwa ein halbes Jahr (frühstens) im Herbst wird der Film in den USA zu sehen sein und dann wahrscheinlich nochmal ein halbes Jahr später bei uns.
    Mich würde interessieren ob es ein Kinofilm wird oder ob er im TV zu sehen sein wird.
    Es kamen ja 2 SATC-Filme im Kino und eben die Fernsehserie.
    Abwarten.

  • Ich sehe dass auch so wie BullTech. Es wird wohl eher ein Film und nicht eine TV-Serie werden. Zumindest vorerst.
    Wenn der Film ein Erfolg wird gibt´s vielleicht eine Serie, aber irgendwie hat die SJPacker Angst davor, dass AnnaSophia ihr die Show stehlen könnte.
    Wir werden sehen.

  • Wer manchmal FilmkritikTV auf Youtube sieht:
    Frank Tausch hat mal erwähnt, dass für ihn SJPacker die unerotischste Frau in Hollywood ist.
    Da ich nicht alle Frauen in Hollywood kenne, bin ich da vorsichtig, aber auch bei mir landet die eher auf den letzten hinteren Plätzen.


    Und AnnaSophia souverän auf Platz 1!



    Hier derVIDEO_LINK :)

  • Platz 1 nicht aber aufjedenfall unter den Top 5-10 da gibt es echt noch wunderschöne Mädchen/Frauen in ihrem alter die keiner kennt
    Skyler Day, Haley Ramm, Sammi Hanratty alles auch wunderschöne Mädchen bald sind alle Sex and The City Darsteller Schnee von gestern^^

  • Erotik hat ja nicht nur mit dem Äußeren einer Person zu tun sondern auch mit den Inneren Werten und dem Charakter.
    AnnaSophia hat eine Ausstrahlung (was ich von Filmen/Interviews so raushören/sehen konnte) die mich bis jetzt bei niemand anderem so begeistert hat wie bei ihr. <3


    Sicher gibt es Hunderte Millionen andere hübsche Mädels auf unserem Planeten. Skyler Day find ich auch süß. Aber man wird nur einen Bruchteil von ihnen bemerken oder kennenlernen.
    Jede hat ihren ganz eigenen Charakter und Stil. Da kann man eigentlich auch nicht sagen dass ist die Nummer eins. Aber zumindest für sich und auf wen man bis jetzt aufmerksam wurde.


    Basti-1993 :
    Wenn du sagst:

    bald sind alle Sex and The City Darsteller Schnee von gestern

    meinst du dann damit auch AnnaSophia?
    Sie wird bestimmt nicht Schnee von gestern sein, sondern wenn sie noch Freude daran hat viele schöne gute Filme drehen :!:

  • Dann ist ja gut.
    Aber die Schauspieler werden wohl schon noch ein paar Serien/Filme drehen bevor sie in Rente gehen. ;)
    Dass die 40+Frauen sofort Schnee von gestern sein werden glaube ich nicht. Dafür sind sie zu bekannt und außerdem war SATC ein großer Erfolg.
    Zwar nur bei Shoppingsüchtigen Frauen oder so aber immerhin eine Serie, die viele Zuschauer hatte.

    AnnaSophia ist nicht Schnee von gestern sondern die Sonne von heute
    :!: