• Mich würde mal interessieren ob und wie oft ihr es spielt.
    Und guckt ihr das Let's Play von Gronkh? Ich find's witzig :D


    Grüße,
    Mufuß

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Ich spiele es mit meinem Vater teilweise bis morgens um 2 uhr obwohl wir beide Frühschicht um 6 haben XD


    Und Gronkh ist einfach nur genial, nicht nur bei Minecraft!! :thumbsup:

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Cool! :)
    Guckste auch Sims 3? Mit Frido und Frika, Oppes und Space-Dad? :D
    Minecraft bis #291?


    Wir haben nen coolen Server, kann auch vorbeischauen wer will :) Habe aber leider schon lange nicht mehr gespielt...

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • ich spiele fast täglich bloß fehlt mir meißt die kreativität um coole sachen zu bauen...


    Gronkh ist einfach geil !! der macht klasse LPs :D


    kann man auf den server auch wenn man die beta benutzt?

  • Minecraft setzt nur auf die Fantasy des spielers und das was er sich selbst ausdenkt und schaffen will, da es keine Story gibt.

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC

  • Das macht es so interessant.
    Wenn wir mal beide online sind machen wir das mal, weil wir das auch noch mit whitelist etc. regeln müssen...
    Ich finde die neuste Version mit den Pistons sehr cool!

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Achso, klar! Das richtige Spiel ist ja noch überhaupt nicht released :D

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Minecraft ist genial - ich steck nur meistens in einem Dilemma:
    einerseits will ich richtig geniale riesige Projekte bauen
    andererseits mach ichs mir "unnötig" schwer: die Materialien farm ich grundsätzlich selbst und sen 'Peaceful'-Modus gibt es für mich nicht :D

  • Minecraft ist genial - ich steck nur meistens in einem Dilemma:
    einerseits will ich richtig geniale riesige Projekte bauen
    andererseits mach ichs mir "unnötig" schwer: die Materialien farm ich grundsätzlich selbst und sen 'Peaceful'-Modus gibt es für mich nicht :D


    Das ist ja Ziel eines Spiels finde ich. Irgendwie mag ichs nicht wenn jemand z.B. NUR Toomanyitems benutzt...

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Jo Minecraft spiel ich auch oft mit Vatters in meinem Privatserver macht echt Hammerspaß, jedenfalls soweit ich es mitbekomme ist sie nur sehr selten Online auf Facebook und wenn dann nur mit Smartphone, daher leite ich ab dass sie eh dafür keine Zeit hat - soviel wie sie ständig unternimmt. Und dann ist da auchnoch die Schule und ihre FIlme - gut aussehen tut sie ja eh immer, daher fällt die Schminkzeit schonmal weg


    Glaub da bleibt nicht viel Zeit für Minecraft. XD

    ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥ * ♥

    22:33 [1.6.'11] 1000 <<Beiträge>>


    Powered by Adobe PS CC