Für den Flug von Denver nach L.A. musst du mir die Abflugszeit in Denver sagen! und ob es eine normale verkehrsmaschine sein soll oder ein Privatjet!

Flug am Simulator!
-
-
Abflugszeit in DEnver 8:00
mit einen Privatjet natürlich! -
morgen früh? oder meinst du 20:00
-
frühs. sonst hät ich 20:00 gesagt.
also 8uhr in denver
8am -
also 16:00 Deutsch Zeit passt
! In 15 Minuten gehts los
-
Na dann guten flug
-
hast du dir diesen simulator runtergeladen oder gekauft
-
ich denke mal gekauft
-
ich denke mal auch.
ausserdem kann man sich die frage erübrigend1^^
hier wird nur gekauft. nix runtergeladen -
Am Runterladen an sich ist noch nichts verwerfliches, jedenfalls solange die Quellen stimmen. Aber nimm z.B. mal Blizzard Entertainment, da kannst du alternativ zum kauf der Spiele im Laden dir einfach den CD-Key kaufen und damit eine Download-Option freischalten, mit der du lebenslang die Dateien immer wieder runterladen könntest.
Was den Simulator angeht würde ich auch gerne wissen, welcher das ist und woher man ihn bekommt
-
Microsoft Flight Simulator 10 müsste das doch sein!? WoW kann man auch alles so kostenlos laden, sogar bis level 20 kann man jetzt Free2Play spielen.
-
-
Nettes Gameplay! Kannst ja mal die Cockpit perpesktive zeigen. Nette musik hast du auch immer dabei.
PS: Von 2010 hab ich nichts geschrieben, Flight Simulator X („FS Zehn“).
-
danke Tera! und ja es ist aber halt im jahr 2010 rausgekommen! deshalb auch FS 10! so hab ich das gemeint.
-
Score: 9.834 up
Also Musik war richtig cool gewesen
Auch sonst schönens gampelay video
toll geworden -
Ne ist es nicht, 10 teile gibs und der 10. kam 2006 raus, das erklärt auch die Grafik.
Hier eine neue ALternative:
X-Plane 10
Dürfte ca. Ende dieses Jahres rauskommen, BETAS lassen sich glaube ich auch spielen.
-
-
Hat jemand ne Idee was ich als nächstes machen könnte oder wohin ich fliegen könnte?
-
Nach Lark Creek!
-
Ja Lark Creek ist schön!