Joa ich find es auch cool wenn es öffentlich wär würde es vielleicht mal Annasophia selber finden wär doch cool^^
Domi-Nator es ist nicht nur das Beste Forum es ist auch das einzigste in Deutschland glaub ich...
Selbsterstellt!
-
-
ne ich denke da gibt es noch andere
aber halt keins was so cool ist wie das hierich denke nicht das annasophia sowas suchen würde.
-
Dieses FOrum ist das größte und erste Forum, das man mit Google & Co findet
-
Joa und dass auf der ganzen Welt schon krass dass es noch net mal in Amerika eins gibt finde auch kein wirkliches Forum über Annasophia Robb
ausser dass hier wenns eins ist
http://forum.skins.be/9-hq-cel…es/16064-annasophia-robb/ -
Das zweite Video gefällt mir auch um einiges Besser als das erste Video. Auch was die Musik angeht .
Basti-1993 Ist zwar ein großes Forum, aber leider nur ein Bereich von AnnaSophia Robb. Dort werden von fast allen Stars Fotos angeboten.
OT: In Deutschland sind wir die einzigen bzw. das einzige Deutschsprachige Forum.
Lg
Webmaster
-
Das 1. Video war auch nur schnell schnell gemacht!
beim 2. hab ich mir schon mehr mühe gegeben! -
Ich habe diese Sache hier unter "FanWorks" verschoben, da es sich um ein Fan / Selfmade Video handelt.
Lg
Webmaster
-
Hat nicht einer von euch begabten Lust, für AnnaSophia eine Geburtstagvideobotschaft zu machen ?
Zu ihrem 18.ten Geburtstag jetzt nächsten Monat.
Als Gruß von ihren deutschen Fans ?
Mir fehlt leider das Wissen und wahrscheinlich auch das Talent dazu.
-
geniale idee tera weiß sicher wie das funktioniert
-
Ja echt Coole Idee muss ich zustimmen!
-
Jo das klingt guut
ich kann übersetzen
dann kriegt jeder nen Satz, den er mit der Webcam oder so aufnimmt dann wird das ganze noch schön geschnitten und FERTIG
ich schlage für die Planug ne allgemeine Skypekonferenz vor -
und leute die kein skype haben??
-
Die laden es sich und können sich auch wenns beliebt mit Fake emails anmelden.