Winn Dixie nun doch auf Blu ray, vorerst nur in US
-
-
-
Boah, wie Geil ist das denn!?
Hoffentlich kommt er auch in PAL.
-
Display More
wichtiger Hinweis !!!
Dies ist eine Code-ungetestete BD,geht erstmal von Region A aus,bis andere Leute das ausgetestet haben,d.h. ihr solltet über einen Codefree (oder schaltbaren) Player verfügen !
-
Kinderkram diese Regionseinschränkung. Das hindert doch keinen Fan, ob nu A,B oder C
-
Das hindert doch keinen Fan
-
Codefree (oder schaltbaren) Player verfügen !
Aus diesem Grund werde ich mir keinen Blu Ray Player anschaffen. Da benutze ich lieber meinen PC mit einem Blu Ray Combo Laufwerk oder baue mir demnächst einen eigenen HTPC Rechner für Wohnzimmer zusammen. Die Hersteller mit ihren nervigen Firmware Problemen. Das gab zum Beispiel bei den DVD Playern nicht.Ansonsten gebe ich Terry recht, Leute mit einem Blu Ray Player sollten da genauer hinschauen oder die Firmware im Player manipulieren
.
Lg
Webmaster
-
Yeah!!
http://www.amazon.co.uk/Becaus…sic&qid=1305920854&sr=8-1
Wird bestellt und mit deutschen Ton versehen!
-
[US Import]
^siehe oben (Falls den noch Jemand dort bestellt)
-
Jup, weil es ihm bei amazon.de nicht gibt!
-
Meine BD ist angekommen....ich werde mal heute Abend schauen ob sich zur DVD qualitativ noch etwas getan hat.
-
Also bei BtT BD bin ich sehr zufrieden, der Unterschied ist wirklich deutlich zu sehen. Halt wie eine normal BD Qualität sehr gut.
Werde mir erst noch überlegen ib ich sie mir auch bestell, wenn dann gleich mit Charlie und die Schokoladenfabrik BD.
-
Bin ja komplett auf BD umgestiegen Der Herr Der Ringe oder Matrix in Blu-Ray iss einfach was ganz anderes natürlich brauch man einen Full HD Fernseher und er sollte schon groß sein Kino war gestern ich Kauf mir die Filme in Blu-Ray und Fertig
-
-
Wird halt auf 1920 X 1080 1080p Dargestellt bei einer normalen DVD gehen nur 576i iss ja klar niedrigere Auflösung schlechteres Bild sieht man ja in Youtube zb. 240p scheisse 1080p cool^^
Find es nur schade das es die ganze Filme nur auf Englisch in BD gibt zeigt halt dass die gute noch nicht so Welt bekannt ist und sich wohl ein Verkauf in Deutschland nicht lohnt Hoffe wenigstens der Soul Surfer kommt hier in DVD bzw. BD -
Hey da haben wir jetzt ein neues HD-Member.
Naja, wie schon oft gesagt, an den BDs muss man selbst Hand anlegen wenn man sie in Deutsch haben will.
-
Mein Snapshot sieht jetzt zwar nicht aus wie HD Qualität......(ist abfotografiert vom TV), aber die Qualität der BD ist auf jeden Fall besser als die DVD,das "Upgrade" hat sich somit gelohnt.
-
Danke Terry, dein Snapshot sieht vielversprechend aus
. Ich habe mir soeben bei amazon.com auch die Blu Ray bestellt.
Lg
Webmaster
-
Hey da haben wir jetzt ein neues HD-Member.
Naja befasse mich nur ein bissjen mit dem Thema da ich Leute kenne die meinen dass mit der BD wäre nur Geldmacherei und hätte kein Bild unterschied man bedenke nur durch ein Full HD Fernseher und das HDMI Kabel kommt die volle Leistung der BD zur Geltung wenn man es über ein SCART Kabel schaut hat man nur DVD Quali^^ -
wenn man es über ein SCART Kabel schaut hat man nur DVD Quali
Deswegen haben BD Player auch nur hdmi, (wenn man mal von dem allerersten Samsung absieht,der hatte noch Scart an Bord)
Und einige wenige BD haben leider tatsächlich nur DVD Qualität......(z.b. "Vertical Limit" UPC:043396-181045)
Zurück zum Thema.......
Nun habe ich ja die DVD übrig von Winn-Dixie........möchte die jemand haben ?