Back Seat Swamp

• Hi,

hab' mir gedacht, dass auch hier mal was rein müsste, also ist hier die Horror-Geschichte "Back Seat Swamp" oder übersetzt "Rücksitz-Sumpf".
    AnnaSophia hat die Geschichte selbst geschrieben, während sie am Set des Filmes "The Reaping" war. Das ganze Horror-Getue scheint abzufärben. ;)

Also erstmal find' ich's klasse, dass das auf die DVD noch mit drauf gepackt wurde im Zusatz-Material, hätten bestimmt nicht alle gemacht.
    Zur Geschichte: Auf keinen Fall ein weltbewegendes Meisterwerk, aber ganz gut, vor Allem, dass auch die Umgebung beschrieben wird etc. Schreibe ja selbst gerade und da wird einem erstmal klar, wie schwer es ist, alles halbwegs richtig und verständlich, ohne den Leser zu langweilen, zu Papier zu bringen.
    Nur dass sie es selbst vorliest, nimmt evtll. einen erheblichen Grusel-Faktor raus, weil ihre Stimme einfach zu "zart" und freundlich ist. ;)

Achtung - Folgendes erst lesen, wenn man das Video gesehen und die Geschichte nicht verstanden hat! Ich habe hier den Inhalt des Videos zusammengefasst, damit es alle verstehen.

Ein kleines, müdes Mädchen sitzt auf dem Rücksitz eines Autos, das die Autobahn entlang rast. Es wird immer müder, bis es durch quietschende Reifen und die Schreie ihrer Eltern aufgeschreckt wird.
    Das Auto landet im Morast, wo das Mädchen ihre Eltern nicht finden kann. Die Moskitos stechen sie und sogar ein Krokodil versucht, sich das Mädchen zu schnappen, doch dieses schlägt es mit einem Stock, um es zu vertreiben. Müde und hungrig torkelt es durch den Sumpf, als es eine weiße, gemütlich aussehende Plattform entdeckt, auf die sie klettert. Doch als sie auf ihr ist, zerfällt sie und das Mädchen fällt in den Sumpf zu den hungrigen Krokodilen.
    Es schließt kurz vor dem Aufprall die Augen und als sie sie wieder öffnet, sitzt sie im Auto bei ihren Eltern und fängt an zu lächeln. Doch ihr Lächeln vergeht schnell, als sie die Reigen quietschen und ihre Eltern schreien hört und sie realisiert, dass ihr Traum Wirklichkeit wird. 8o

Gruß

AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

• Hi,

ist schon lange her, wo ich das Video gesehen habe. Anfangs habe ich überhaupt nicht verstanden, worum es in diesem Video geht. Ich habe es mir immer wieder angeschaut und genau zugehört, bis mir später klarer wurde, worum es in der Geschichte geht. Danke auch an Karrzun, für die tolle deutsche Übersetzung. Aber ist schon eine heftige Geschichte. Zuerst durchträumt man das ganze, sobald die Augen offen sind, wird aus dem Traum die pure Realität. Da kriegt man echt eine Gänsehaut. =)

Lg

Webmaster

• hi ich habe es beim Zweiten Mal auch komplett verstanden war nicht leicht aber ich habs geschafft.

Ich finde das ihre Stimme ganz gut passt , weil sie eine zarte aber gleich so Geheimnissvolle Stimme besitzt. :love:

Lg

Peacel

Hi Leute....

Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

:thumbsup:

Edited once, last by Peacel ().

• Da gebe ich dir Recht, English lernen mit der Stimme HUI..... ich glaube ich wäre besser als ein Amyengländer :thumbsup: :thumbsup: :P

Hi Leute....

Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient

:thumbsup: