ASRLOVEROCK Nicht unbedingt mein Geschmack. Das ist irgendwie langgezogen und an einigen Stellen erhofft man sich, das noch etwas kommt. Doch leider wiederholt sich das Lied immer wieder.
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountASRLOVEROCK Nicht unbedingt mein Geschmack. Das ist irgendwie langgezogen und an einigen Stellen erhofft man sich, das noch etwas kommt. Doch leider wiederholt sich das Lied immer wieder.
Lg
Webmaster
ja das passt ahölt zum Horror von Silent HIll... der ewiglange weg der dann doch kein Ende hat, .. aber es gibt bessere es ist hat tiefe Musik... was mystiches was die Seele drückt!^^ Silent HIll eben! ich steh drauf! acuh wenns langweilig ist! ... ist halt keine Aktiv Musik sondern Passiv Musik ... also Hintergrund m,usik!
ist halt keine Aktiv Musik sondern Passiv Musik ... also Hintergrund m,usik!
Eben, vielleicht liegt es auch daran. Den Film finde ich selber Klasse und ich könnte ihn mir immer wieder anschauen. Im Film hört sich der Soundtrack wiederum passend an.
Lg
Webmaster
wie findet ihr eigentlich das Lied Ghetto Gospel ?? es ist zurzeit mein lieblingslied, wäre cool wenn das zu meiner beerdigung laufen würde obwohl beeridigen ist scheiße eher wenn ich verbrannt werde wenn es sich jemand anhören will hier ist mein channel es ist das zweite http://www.youtube.com/user/Da…=mhum#p/a/f/1/IxR4AweLeXE danke schonmal für die antworten
Schönes Lied, obwohl ich normalerweise nicht so auf HipHop steh. Das ist dann wohl mal ne Ausnahme^^
was hörst du halt sonst so??
Am liebsten Rock, Metal (alle Richtungen), Alternative, irische oder elektronische Musik sowie alle Kombinationen daraus ... und natürlich auch AnnaSophias Musik, vor allem im Auto entspannt das immer
Eigentlich alles, außer HipHop, Schlager und Volksmusik - und auch der Großteil der Popmusik ist... naaaaja...
Zur Zeit sind meine Lieblingskünstler:
E-nomine, Blue Stahli, Zero-Project, Foo Fighters, Coldplay, You hang up, uvm.^^
Wobei ich jetzt der Fairness halber auch sagen muss, nicht jeder HipHop ist schlecht, wie du mir mit deinem Lied bereits bewiesen hast
Manchmal hör ich mir auch Coolio, Xzibit, Eminem oder auch ausgewählte Lieder von Bushido an. Gibt aber schon starke qualitative Unterschiede...
huh das war einmal sehr genau aber du hast recht ich hör auch nur ausgewählten Hip-Hop obwohl ich sagen muss das manchmal Geen Day oder Linkin Park auch cool ist
Am liebsten Rock, Metal (alle Richtungen
Guter Junge!
hat jez jemand was zu Taio Cruz - Dynamite geschrieben? ich habs verpeilt!
omg zum ....
Ich frag mich, wann ich mal ein Forum find, in dem dieses Lied nicht gepostet wird xD Das ist einfach schrecklich
grad hör ich ga nichts aber ...kurz vorher hab ich von Soilwork bis Rage against the Machine viele Sachen gehört
ich hör grad rage against the machine-renegades of funk, und gleich danach bullet for my valentine-your betral
lol des lied erinnert mich schon fast wie die flippers-( in venedig ist maskenball ) http://www.youtube.com/watch?v=LVKWR-02leE
Onkelz und alles was rockt und schockt !
hör mir garde http://www.youtube.com/watch?v=2bhAgDcx-lU an
ManOwaR - Herz aus Stahl (Auf Deutsch gesungen) Einfach nur Geil