Gerüchte über die veröffentlichung

  • Hallo,


    ich finde diese ganzen Release, Titelnamen usw. komisch.


    - Der Film wurde 2006 gedreht.
    - Am 21 May 2007 gab es eine Premiere in der "Cannes Film Festival in France" und am 19 Oktober 2007 wurde der Film in "Rome Film Festival" gezeigt.
    - Die erste veröffentlichung war im Februar 2008 und zwar in Brasilien. Angeblich soll das eine Raubkopie sein. Verkauft wird der Film unter folgedem Namen: "Em Busca da Felicidade" (In Pursuit of Happiness). STOP. Diesen Titel trägt doch schon der Film "Das streben nach Glück" mit Will Smith. Der ist ebenfalls 2006 erschienen.
    - 2008 kommt nun die erste offizielle Seite "Have Dream Will Travel", jedoch unter dem neuen Titel "Dream It Out Loud".
    - Der offizielle Filmtitel in den USA lautet ab jetzt "A West Texas Children's Story".


    Ist das hier ein Fake?


    Zitat

    Hi! My husband produced this movie and they are getting ready to release it into U.S. theaters in the upcoming months. Once it has been released it takes about 3-5 months for the DVD to come out. The movie is being sold in the Brazilian black market with portuguese subtitles and the FBI is currently investigating this matter as it is very serious. It is truly a beautiful movie with an amazing cast : AnnaSophia Robb, Cayden Boyd, Val Kilmer, Lara Flynn Boyle, Mathew Modine, Heather Graham and Dylan McDermott. The movie will be released under a different name which I cannot disclose at this point however, you'll know it when you see it. The title song is also amazing. So thank you for your interest and we look forward to your support at the movie theaters when it comes out.
    Source(s):
    Married to the producer


    Quelle

    Und was hat das zu bedeuten: Release date(s) TBA 2010
    Ist TBA ein Online Kino Magazin, oder auch so ein Filmfestival?


    Lg


    Webmaster

  • 2008 kommt nun die erste offizielle Seite "Have Dream Will Travel", jedoch unter dem neuen Titel "Dream It Out Loud".
    - Der offizielle Filmtitel in den USA lautet ab jetzt "A West Texas Children's Story".


    dass dieser Film einen anderen Namen oder verschiedene haben soll hat ja Annasophia angekündigt.
    In ihrer Webseite von 2006 hat sie das reingeschrieben,denn sie persönlich fand den Namen komisch und am Set die konnten sich auch nicht entscheiden.
    Also hat jede Übersetzung einen anderen Namen dafür :D nein aber es gint diese Varianten,die du oben schon geschreiben hast.Das ist schon richtig

  • BullTech Meistens sind die Filmstudios in besitzt solcher Filme. Ich hoffe Du hast jetzt nicht das vor, was ich denke :whistling: ? Irgendwie würde ich schon gerne wissen, weiviel solche Rechte kosten. Natürlich kann man den Film nicht mit Blockbuster ala Avatar etc. vergleichen.


    Ganz unten auf der Seite steht die eMail Adresse:


    Copyright 2008 Reliant Pictures Corp. All Rights Reserved. Questions or concerns? Contact us. (info@rpchollywood.com)


    Komisch, das Unternehmen scheint noch irgendwie im Aufbau zu sein: http://www.rpchollywood.com


    Lg


    Webmaster