ich habs mir auch garde noch mal runtergeladen und bekomme die meldung
! C:\Users\\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\X8YC4GLC\asr_in_guatemala[1].rar: Unerwartetes Archivende.

AnnaSophia Robb in Guatemala
-
-
ja genau so etwas nur 18 oder 19 mal
-
ich bekomme das einmal wenn ich das man mit zip öffne und dannn noch mal wenn ich auf videos und Fotos klicke
-
Bei mir lief fast alles glatt; nur das dritte Video unterbrichts irgendwo mittendrin, da scheint das Archiv zu Ende gewesen zu sein. (laut Fehlermeldung jedenfalls)
-
genau das kamm bei mir auch aber das kamm bei mir auch schon beim ersten video wo ich das anschauen wollte
-
Schätze mal das ist ein Fehler der beim runterladen der Datei aufgetreten ist.
Also nochmal runterladen :o -
benutzt ihr einen Downloadmanager ? z.b. als FireFox Plugin ?
-
Ich habe jetz schon ca. 10 mal versucht die Datei runterzuladen, immer hat der Download vorher abgebrochen.
Es kann auch an meiner Internetverbindung liegen, aber wenn die anderen ein ähnliches Problem hatten...Hattet ihr die vollen 390 Mb runtergeladen und dann kam der Fehler ?
Denn wenn der Download nicht komplett ist und ihr die Datei mit 110Mb oder was auch immer entpackt, dann ist es klar das ihr nen Fehler bekommt.Edit : Ja Terry, da kommt dann so ein Fenster mit " Downloads " ( firefox )
-
Die genaue Diagnose:
CRC-Prüfsummenfehler. Die Datei "AnnaSophia Robb in Guatemala\Videos\Solomon_s porch.flv" ist beschädigt.
Das spuckt er mir jedes mal aus. Und das Video spielt er bis ca 1:30 noch ab und beendets dann. (Machen alle: DivX, VLC-Mediaplayer, ZOOMPlayer, WMP und der FLV-Player)
-
Edit : Ja Terry, da kommt dann so ein Fenster mit " Downloads " ( firefox )
^der führt abgebrochene Downloads nicht weiter,der FF interne
Ich benutze das "DownThemAll!" Plugin und damit ging der Download ohne Probleme.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/201/
und keine Fehler bei "Solomon_s porch.flv"
-
stellt die entpackten datein einfach hier rein damit die die probleme haben (ich inklusive) sie ganz einfach und ohne schwierigkeiten runterladen können. danke
-
So, ich bin kurz vorm ausrasten, auch nach dem 100000ten Versuch hat es nicht funktioniert die Datei runterzuladen !
Immer bricht der Download ab !
Auch mit dem blöden DOWNTHEMALL !!! -
Bei hat es auch abgebrochen ich hab es gestern probiert
-
-
Ich habe es eben getestet und es hat fehlerfrei geklappt. Um den Fehler ausfindig zu machen, bräuchte ich ein paar Informtionen:
- Betriebssystem
- Browser
- Internetleitung
- Größe des Arbeitsspeichers
- Software fürs EntpackenLg
Webmaster
-
Bei mir funzt nur eins der Videos nicht gescheit (ich weiß, ist nicht sehr gravierend, aber wenns der Problemlösung dient^^):
Windows 7
Internet Explorer 8? (müsste 8 sein)
Dsl 2k
16 Gb RAM
und zum entpacken 7zip und/oder winrar; fehler tritt bei beiden aufGenau genommen erkenn ich aus diesen Angaben: nix
sollte eigentlich einwandfrei funktionieren
-
Windows Xp
Aktuelles Firefox gerät
Dsl 1k über Wlan /
2.5k Ram
Winrar -
Entweder stimmt an eurem Betriebssystem etwas nicht (falsche Einstellung) oder es liegt an der Internetleitung. Habt ihr sonst Probleme, wenn ihr woanders große Dateien runterladet?
Ich habe mir noch einmal die Mühe gemacht, alles einzeln hochzuladen. Wie immer die Textdatei öffnen, dort findet ihr weitere Infos.
Lg
Webmaster
-
Mein blöder Rechner spuckt mir für jede einzelne RAR-Datei nen CRC-Prüfsummenfehler aus...
D.h. ich kann die Vids bis zu nem Gewissen Punkt ansehen, dann brachen sie ab - da das aber jetzt bei fast allen innerhalb der letzten Minute ist, macht des fast nix
Vielen Dank nochmal^^ -
Ich gehe stark davon aus, dass Dein Betriebssystem nicht mehr sauber läuft. Ansonsten nim Dir einen "Downloadhelfer" der Dir die Daten auch 100 % runterlädt.
Lg
Webmaster