ja damit hat dasnicts zu tun
Über was würdest du mit AnnaSophia sprechen ?
-
-
ja schon langsam sollten wir wieder zum thema zurückkehren
-
Ich würde soo viele fragen haben^^ naja ich würde ihr ne menge komplimente machen.....schon wie sie aussieht ....:) sie is mega süß und soo ! aber fragen würde ich sie, wie sie es fand als bekannt gegeben worden is im film " die brücke nach therabitia" das sie am ende stirbt....ich war geschockt und sehr traurig . sie spielt auch im film die jagd zum magischen berg mit....:) das macht sie super^^ schade sie is nen bissl älter als ich^^
-
Viele Fragen sind immer gut,das zeigt Interesse!
Sie hat noch mit weiteren Filme ihre Popularität
bewiesen,wenn ich dich mal so ergänzen darf.
lg -
@ Shengo Cleanmen : du hast recht das man mit vielen fragen , das Interresse an etwas zeigt keine frgae , aber naja mich würde es mit der zeit echt nerven wenn ich dauern mit irgendwelchen frgane voll gequatscht werde man muss nicht immer nur fragen stellen , sondern muss ach einmal zuhören und dan entscheiden , ob ich jetzt darauf noch ne frgae steklle oder tiefer in das thema einsteige oder nicht !
LG
AnnaSophiaFan -
Ja natürlich,deswegen kannst du deinen Beitrag als Ergänzung sehen,denn wollte nicht zu tiefgründig gehen.
-
ich hätte nichts dagegen in DAS Thema tiefer einzutauchen
-
wenn ich mit ihr sprechen könnte würde ich garnix sagen können, weil ich nur da stehn würde und würde sagen omg omg omg omg omg
-
Jaaaa, ich glaub ich auch . . .
Ich wär glaub ich genauso geschockt wie fasziniert und gleichzeitig auch noch sprachlos!
-
tera wie kann man so´n bild beim geschriebenen einfügen da wo steht ASR??????
-
-
chiller bitte keine doppelposts mehr. versuche alles in eine nachricht zu bekommen.
das bild ist nicht sichtbar. -
ok
-
Das sind Signaturen
kannst du unter "profil bearbeiten" einfügen -
ich würde, wenn meine schüchternheit überwunden ist über ein paar soziale dinge reden.
Was ihre meinung dazu ist, was man tuhen kannSoziale sachen sind immer interessant und kann man ausbauen und verknüpfen.
und das mit den omg. ich meine stimmt schon aber wenn sie dann weggeht, ärgerst du dich dasde kein wort mit ihr gesprochen hast.!!!
das ist fackt. also sprich mit ih. halt dinge die sie intterressiert, über deine lebenseinstellung. Nichts über ihre filme. da gibt es bessere themen.
Sozial ist immer gut. darauf kann man immer aufbauen -
Sie engagiert sich ja für "There with Care"
Auf dem gebiet habe ich auf jeden Fall genug Erfahrungen.