Fragt mich wenn ihr es nicht wisst!

  • also erstmal zu den Fragen das mit dem schüchtern sein ist leicht ich musste immerhin langgenug warten um das zu beobachten
    dann das mit den augen und haaren, dieses bild hab ich heut noch im kopf! also das ist auch leicht wenn du sie siehst!
    mit den gehimnissen und sorgen sag ich nicht weil das niemanden hier was angeht!

    Gesichtsausdurck bei jemandem stürmischen oder der Gesichtsausdruck von ihr wenn jamand ruhig zu ihr hin geht!
    jetzt zu dem mit dem jahr okay das geb ich zu er wurde 2004 angefangen zu drehn und 2005 beendet denn in Amerika war der Film ja früher draußen als in Deutschland!
    und der Film musste ja auch noch auf deutsch übersetzt werden für Deutschland das nimmt auch wieder Zeit weg auf jeden fall kam er bei uns zu dieser Zeit raus und von einer neuverfilmung weiß ich nix also keine ahnung( dies mit der neuverfimung)

  • Okay, wir geben dir jetzt nochmal die Chance, zuzugeben das du grade nur Müll erzählst
    Falls nicht, mach dir schonmal nen neuen Account


    sei ehrlich den ich fnde es echt ned wizig , das man über AnnaSophia lügen muss !!!!


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • wenn du meinstroflduhastlol denn ich weiß was war ist! Und kannst auch weiter so machen so lange ich ehrliches schreib ist mir das egal!


    Und nur mal so nebenbei auch wenn ich da glück gehabt haben soll hatte ich danach großes pech! Und ich hätte keinen grund zu lügen! mir würde es ja nichts bringen!


    Und wenn du solche vorwürfe jemand "an den kopf wirfst" dann möchte ich einen beweis das es so ist das ich lüge!!!


    index.php?page=User&userID=87

  • Domi-nator, ich glaube dir denn deine ganzen Schilderungen sind mir ehrlich rüber gekommen.
    Alles passt zusammen und denke nicht dass du das alles erfunden hast. Aber eins möchte ich noch darüber wissen nähmlich warum du wieder in Deutschland wohnst?

  • Sry ich kauf dir das nicht ab ( da bin ich nicht der einzigste ).
    Wie sollst du mit 9, ich wiederhole mit 9 Jahren, mit ihr geredet haben ?
    Du kannst wahrscheinlich noch nichtmal heute genug Englisch um sie zu verstehen, geschweige denn deine tiefsten Geheimnisse und Gefühle mit ihr auszutauschen...

  • Dass hat auch einen großen grund! Das ist auch schon das angesprochene pech !meine Mutter ist schwanger geworden! klar da hab ich mich natürlich noch gefreut doch als dann später mehrere arten von Krebs festgestellt worden sind und meine jetzige schwester 3 Monate zu früh notgeboren wurde also geholt wurde und ich noch nicht den grund afahren hab warum war es natürlich aus mit dem schönen freuden einer kleinen schwester jetz wusste ich ich nicht ob meine mutter es überlebt und/oder meine schwester. meine mutter ist 3 monate nach der notgburt verstorben! ich kann es bis heute noch nicht glauben das meine schwester überlebt hat sie wog 852 gramm und wird dieses jahr schon 4 jahre alt! aber natürlich der schock sitzt auch heut noch vom Tod meiner mutter und das leben ist bis heute nicht leichter geworden. Sie wurde noch Krank nach Deutschland geflogen weil es hier einen arzt gab der ihr vielliecht noch helfen könnte aber er konnte leider auch nichts mehr für sie tun und dann sind wir auf wunsch meiner mutter wieder nach deutschland gezogen!

  • roflduhastlol es ist kein Problem mit 9 Jahren Englisch zu sprechen. Es kommt drauf an wie lange er schon da gelebt hat. Ich habe auch beknnte die in den USA leben und die Kinder 5 Jahre alt und 7 jahre alt sprechen ziemlich gut Englisch.

  • Natürlich ist das kein Problem, aber nur wenn man eben in Amerika gross geworden ist, was unser Herr " Ich weiss alles über Annasophia " wohl kaum ist.
    Und gut das er auf meine Frage wie er mit 9 Jahren, mit ihr geredet hat geantwortet hat....
    FAIL !

  • Zitat


    Du kannst wahrscheinlich noch nichtmal heute genug Englisch um sie zu verstehen, geschweige denn deine tiefsten Geheimnisse und Gefühle mit ihr auszutauschen...

    ach denkst du also wenn man in amerika lebt dachte ich lernt man englisch oder? wird doch ein bischen schwer ohne hmm? und ähm ich glaub ich hab nicht gesagt das ich mit ihr meine tiefsten geheimnisse und gefühle auszutauschen! Ich hab jediglich gesagt das sie das welche bewahren kann aber genauers will ich nicht dazu sagen! wenn du denkst wenn ich dazu nichts sagen will das es dann um etwas wirklich gfühlsmäßiges oder geheimvolles geht kann ich nix dafür!