Fragt mich wenn ihr es nicht wisst!

  • Hab hier bei anderen threads gelesen das manche sachen nicht geglaubt werden!


    nur zur sicherheit ich lüge nicht! des is war nicht das ihr denkt das ich lübe dafür is mir anna sophia robb viel zuschade,
    um sie als lüge zu benutzen! :D :love:

  • so ich fang dann mal an zu erzählen! also man sollte nicht falsches sagen denn sie ist ein mensch die das 1. nicht vergisst 2. dir sehr übel nimmt!


    Trotzdem kannst du mit ihr über alles reden und sie wahrt auch geheimnisse!


    Sie weist Aufdringliche personen sofort zurück und man muss sich langsam und mit gefühl zu ihr "gehen"(betrifft jetz Sprache Formulierung von sätzen usw. ...)


    Dann essen kann sie wirklich viel also da kann man sagen das sie wie ein erwachsener mann "frist"(ungluablich, muss ich sagen, dass sie dann noch so eine gut figur hat! liegt wohl am Täglichem Stress!)

  • nein wahr ich nich aber ich konne mich gut schlau über sie machen!
    1 War nicht nur ich da
    2. dort waren solche typsken da die man alles fragen konnte (natürlich nur bis zu einer bestimmten grenze) damit es für sie nicht zu anstrengend wird!
    War ja klar das wenn so ne familienfeier is da journalisten oder fans kommen!
    3. ghehört jetz net zu dem mit dem essen aber man kann auch aus einem kurzem gespräch sehr viel informationen bekommen!

  • SORRY hab das jahr vorhin vergessen zu schreiben! es war im jahr 2005 also am end des films Winn-Dixie :rolleyes:


    Und ich vergleiche auch immer meine Infos mit einigen Interviews um zu sehen ob sich was geändert hat!


    hab immer alte oder erneuerte informationen!!! :D :D

  • also schüchtern ist sie aber nur gegenüber jungs! Sie haltet die wortwechsel ersmal gering aber wenn sie weiß welcher typ du bist(und das geht bei ihr sehr schnell)dann redet sie mit dir schon mehr!


    Nervös ist sie nicht aber am anfang kommt wie oben genannt die schüchternheit die sie nervös wirken lässt!


    Und jetzt nich angeberisch verstehen aber wenn du vor ihr stehst und in ihre leuchtenden Augen schaust und ihr wunderschönnes haar siehst dann fühlst du dich danach richtig geil!!!
    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Und sie ist ein sehr netter mensch! sie hört sich sorgen an und kann geheimnisse wahren! aber du musst nett zu ihr sein! sie mag keine aufdringlichen menschen! sondern welche die erstmal sachte mit ihr anfangen zu reden und auch zu ihr hingehen!wenn ich noch mehr schreiben soll schreib mir einfach! :D

  • Roomcleaner, wusstest du nicht das er mit 9 Jahren schon perfekt englisch konnte?
    Das hat er uns zwar noch nicht erzählt, aber er braucht ja nicht bescheiden sein, bei allem was er uns schon vorraus ist ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) IRONIE AUS

  • so jetzt ahbe ich auch ein paar fragen an dich !


    Woher wilst du wissen , wie sie so ist ??
    also die sagtest :

    dort waren solche typsken da die man alles fragen konnte


    also hast du gar nicht mit ihr persönlich geredet !!???



    wie kanst du dan folgendes herausfinden ????

    also schüchtern ist sie aber nur gegenüber jungs! Sie haltet die wortwechsel ersmal gering aber wenn sie weiß welcher typ du bist(und das geht bei ihr sehr schnell)dann redet sie mit dir schon mehr!


    Nervös ist sie nicht aber am anfang kommt wie oben genannt die schüchternheit die sie nervös wirken lässt!


    Und jetzt nich angeberisch verstehen aber wenn du vor ihr stehst und in ihre leuchtenden Augen schaust und ihr wunderschönnes haar siehst


    Und sie ist ein sehr netter mensch! sie hört sich sorgen an und kann geheimnisse wahren! aber du musst nett zu ihr sein! sie mag keine aufdringlichen menschen! sondern welche die erstmal sachte mit ihr anfangen zu reden und auch zu ihr hingehen!


    und zu diesen hier möchte ich auch noch was fragen !??

    es war im jahr 2005 also am end des films Winn-Dixie


    meines erachtesn , ist der film Winn Dixie im Jahre 2004 gedreht worden und im jahre 2005 gab es eine neu verfilmung ! mhm also kann es ja gar ned im jahre 2005 gewessen sein ! oder etwa doch ???


    Man ist so wie man ist ! ( Brücke nach Terabithia -Leslie )


    Die Größte Belohnung,die uns das Leben bietet,ist die Chance hart an was zu arbeiten,das es wirklich wert ist ! (Theodore Roosevelt)

  • also ich hab ja zuvor in L.A. gewohn bevor ich dann nach Las Vegas gezogen bin ich hab also schon gute Englisch sprachkentnisse gehabt! und ich wies noch das es nach meinem geburtstag war in dem jahr also war ich schon 10! das sie nach Las Vegas kommt kam in den Nachrichten! naja eine schauspielern sieht man nicht oft und dann sind meine Familie und ich an den ort gefahren wo sie ist! Ich wieß noch das war ein abgesperrter bereich am Tag vor der Familienfeier! Naja auf jedenfall durften die fans zu ihr als erstes für ein Autogramm(wo ich blöderweis nicht dabei war denn man musste irgendetwas aus dem internet holen um ein autogramm zu bekommen keine ahnung warum)! jetz mal ganz genau beschrieben! es waren noch nicht sehr viele fans da und man konnte dadurch eine nummer ziehen! wie beim lotto wurden zahlen ausgelost wenn man so und so viel richtig hat gibt es eben das und das! ich hab natürlich mitgemacht! daduch bin ich dann zu einem kurzem gespräch gekommen!War malwieder sehr viel glück dabei! naja andere haben 5 Bilder mit ihr und dann noch den Film Winn-Dixie und ein gespräch jedoch länger! Wir haben uns sehr gut unterhalten Die jungen Amerikanerinen/er sprechen noch nicht so schnell wie die älteren! Und ja ein wirklich sehr nettes mädchen! Mir hat sie dann auch noch einen Gutschein für das See World( weiß nicht ob ihr das kennt in Florida) auf unbegrenzte Zeit sie hat 2 bekommen und hat mir eine gegeben! Ihr werdet lachen aber ich hab keine ahnung warum aber es ist so! naja das volle glück stand am diesen Tag auf meiner seite leider später auch dann das ganze pech!#
    so ich hätte immer noch was zu erzählen und ihr könnt fagen!
    würde mich freun wieder erinnerungen wach zu rütteln bräucht aber ne frage ansonsten wüsste ich nicht über was ich von ihr schreiben soll(sonst ist es noch was was euch nicht interessiert oder etwas langweiliges)!

  • ach jens :( nun nimmst du uns den ganzen spass

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,