ja das wäre schon geil aber nur wenn man nicht bis zum Tode gjagt wird!
Selbst ein "Jumper" sein
-
-
ja das wäre nicht so gut
-
Warum nicht ?
Würde nie langweilig werden.Gregor
-
da hast du auch wieder recht
-
naja man kann Millionär werden und ein geiles leben führen und man kann nie von der polizei geschnappt werden und wenn kann man ganz einfach aus dem gefängnis entfliehen!^^
-
das problem ist aber das du dein Leben lang gesucht wirst und du nie so richtig ein ruhiges leben führen kannst
-
doch man kanns ja so machen wie er ... ich bau mir ein Haus irgendwo abseits in Amerika (neben ASR ) scherz und verbarikadier mein has mit aklen sicherheits vorkehrungen die es gibt... und immer wenn irgendjemand hinter mir her ist dann jump ich weg und komm nur zu essen zurück!
-
lustige idee einfach zum essen nach hause kommen und sonst in hawaii trippen
-
aber auf dauer ist es nur ein Wunsch,denn bin mir sicher das ale nach einiger Zeit die Futterluken voll haben
-
ja, das stimmt, der ganze Stress jedesmal, würde ein tierisch nerven
-
wieso? das wäre doch Nervenkitzel! also ich fände das lustig!
-
genau so ein bisschen Action hat noch niemanden geschadet
-
solange es ein bisschenh bleibt dave
-
darüber kann man spekulieren... was verstehst du unter action... das Leben?? für mich nicht, ohne geld hat man im leben wenig action ...leider... scheiß kapitalismus, ist action für dich sport, adrenaliausstoß... es ist ansichtssache, für mich ist action spaß am leben das kann ich zum beispiel nur durch surfen und musik aufrecht erhalten
-
Ja das ist schon was!! Wenn du damit zufrieden bist reicht das doch!!!
Immer wollen wir zu viel!! -
ja da haste recht jens
mann weill immer mehr, die gier kennt keine grenzen.
Ein jumper leben wäre mal was für ne weile
besser ist jumper ohne verfolgung. Da kann man schön eine Weltreise machen -
thats what Iam talking about man!!
Yeah