Mein Buch sollte auch heute kommen, habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, doch es kam nicht an . Ich denke mal morgen wird es ankommen .
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountMein Buch sollte auch heute kommen, habe schon sehnsüchtig darauf gewartet, doch es kam nicht an . Ich denke mal morgen wird es ankommen .
Lg
Webmaster
Meins ist gerade gekommen
Mein Buch ist heute auch gekommen . Das Buch ist wirklich noch ganz Aktuell, finde ich sehr gut, vor allem die tollen Informationen über AnnaSophia.
Ich habe vom Buch ein paar Fotos geschossen. Habt Verständnis, das ich nicht von jeder Seite ein Foto machen darf.
Lg
Webmaster
Mach doch ein Foto von jeder zweiten Seite, also 2, 4, 6, ...
Danke fürs hochladen; das schaut wirklich gut aus
Aber für welche Zielgruppe wurde das geschrieben, wenn da die Aussprache der Worte teilweise noch erklärt wird?^^
Ich persönlich finde das englische verständlich und leicht zu lesen. Durch die große Schrift ist es vielleicht besser zu lesen, doch spart man am anderen Ende an weiteren Informationen. Dafür das es nur 32 hat. Auf jeder zweiten Seite findet man ein Foto, was ich auch sehr schön finde.
Ich denke mal, das Buch wurde für Fans geschrieben. Im Buch steht nur alles über AnnaSophia Robb, ihre Filme usw.
Lg
Webmaster
Jippie, gerade ist mein zweites gekommen !!
Warum das aber 4€ günstiger war als das erste ?
Rätsel über Rätsel.
Für was brauchst du 2 Bücher
Freut mich für euch, dass das Buch kam!
Könntet ihr vielleicht Informationen preisgeben, die ihr vorher noch nicht kanntet?
Also wirklich neues steht nicht drinne.
Muß ja auch nicht.
Steh auch was über ihre Familie drinne?
Vllt was genaueres,was wir nciht im Internet nicht rausfinden können und ob sie mit älteren Schauspielern Kontakt hat von vergangenen Filmen wie zb Dwayne Johnson ect?
ach ich glaube nicht wirklich das sie so viel kontakt zu den anderen schauspielern hat, stell dir vor dwayne johnson hat zu jedem schauspieler kontakt mit dem er gearbeitet hat
Schauspieler und Werstler aber ich denke mal das sie bist mit Josh und Alexander bestimmt noch kontakt hat
Bestimmt, sie sind ja auch in einem Alter.
ja das ist schon gut möglich
Ich denke, mit den "älteren" Kollegen, mit denen sie gearbeitet hat, wird sie wahrscheinlich keinen Kontakt mehr haben.
Sind halt nur Schauspielkollegen in dem Sinne.
Das stimmt nicht,Dwayne hat sich nach dem Dreh noch öfters mit den beiden getroffen und unternommen.
Das habe ich aus einem Interview gehört. Auch ASR hat dies gesagt in einem Interview bei der Primere von
"The Race to Which Mountain"!
Naja, das war kurz nach dem Filmdreh während der Promotion.
Da sind sie alle ja noch zusammen unterwegs, quasi.
Ob sie dagegen mit Woody Harrelson oder Robert Patrick so engen Kontakt hält, wage ich zu bezweifeln.
JA okay engen Kontakt nicht aber ich wage zu behaupten,dass ich auf ihrer alten Homepage mal gelesen habe,das sie versucht mit jedem Schauspieler in kontakt zu bleiben .
Kann sein.
Allerdings kenne ich mich in Schauspielkreisen nicht aus und kann deswegen auch schlecht beurteilen,
wie die Kontaktfreude innerhalb dieser Kreise sind.