sean bitte hör auf immerzu über das viele geld deiner eltern zu reden. das geht mir ehrlich gesagt übelst auf ......

Euer Auto
-
-
Ganz ehrlich Harold ich glaub ihm net wirklich das seine Familie so viel Geld hat warum wohnen die dann net inner Villa wenn ein Auto für 1,5 Mille net viel ist aber vielleicht stimmts ja und ich will ja auch niemand hier beleidigen aber dann hätt ich schon längst en Live treffen mit Annasophia gemacht Geld würde ja dann keine Rolle spielen
Lg Basti -
aber dann hätt ich schon längst en Live treffen mit Annasophia gemacht Geld würde ja dann keine Rolle spielen
Lg Basti
aua, das hat gesessen. 1:0 für Basti -
Ach ich sage da zu jetzt nichts mehr.
Du weißt doch garnicht, vllt. wohnen wir ja in einer Villa.
Wieso denkst du, ich würde mir ein Treffen mit ASR mit Geld kaufen, das ist doch voll doof.
Ich will sie lieber auf faire Weise kennenlernen und nicht mit der Kraft meines Geldes. -
Klingt wenigstens fair
Aber bissl Kleingeld in der Tasche bringt schon was glaub ich^^ -
Ja. Mit Geld kann man viel machen aberich probiere zumindest ein normaler Mensch zu sein.
-
wenn ich erst mal mit nem 67er Impala vorfahre könnt ihr sowieso einpacken. da könnt ihr mit kleingeld klimpern bis ihr schwarz werdet
man wird euch nicht hööören
-
Das kann ja sein.
-
he da dann komme ich mit meinen Ford Mustang 1968 Fastback Shelbyda gegen ist deiner nur eine leise Maus
-
Oh Oh Oh, hier wird es ja immer lauter.
-
oh doch. man wird uns hören
bis nämlich nach 3minuten eure autos auseinander fallen.
also ich persönlich habe kein fable für oldtimers.
sry -
da werde ich wohl nachrüsten müssen
1975er Oldsmobile Regency 98meine wagen sind nicht so schnell wie der shelby, aber sie sehen unheimlich gut aus
, der ford ist da ein wenig zu sehr verbaut
-
Och kommt wo bleiben die Autos.
-
Die alten Ladies von Pontiac, Ford Mustang, Shelby, Oldsmobile usw. , dass sind echte Soundmaschinen
.
Lg
Webmaster
-
oh doch. man wird uns hören
bis nämlich nach 3minuten eure autos auseinander fallen.
also ich persönlich habe kein fable für oldtimers.
sryWenn du mal ne Ganzkörpermassage willst, musst du dieses kleine 47 000 ccm V12 Maschinchen live hören
(Der Veyron hat 8 000 ccm)
Und die Corvette hier, ist das Lauteste/Perverseste was ich jemals live gehört/gesehen hab
Klick (Bis 1:40 min vorspulen)
BTW:
Der NP der 4 Karren die du gepostetet hast, haben zusammen maximal einen Neuwert von ca. 250 000 ,-€. Da geht nix in die Millionen
Der aktuelle Zeitwert ist natürlich bedeutend geringer.Im Internet ist es völlig irrelevant wieviel Kohle jemand hat. Hier sind wir alle Millionäre und haben unsere Finka auf Malle.
Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will -
Das was ich an den Autos so liebe ist der Sound.
Deswegen höre ich gerne auch den Sound von Chopper-Bikes. -
@ Kingwitty so ein Ford Mustang der gut gepflegt ist fällt nicht schnell auseinander
@Harlod der Mustang ist einfach nur Oldschool da ist nix verbaut -
Oh da habe ich mich verschätzt.
Ich bin doch erst 13.
Ja ich verstehe es.;)
Es tut mir leid das ich angegeben habe. -
Mensch Angus, das sind keine Autos, das sind Bestien
. Solche Sound muss man einfach Live gehört haben, das ist einfach unbeschreiblich. Ich habe schon so einige gehört, aber nicht den Sound von diesem Bestien
.
Lg
Webmaster
-
Brutus gefällt mir, ob man den motor wohl auch in nen Impala reinkriegt.... wohl eher nicht