Beiträge von Sean99

    Hallo. :)


    So ich bin mal wieder online und leider bin ich wieder da wo ich nicht mehr hin wollte.


    Ich bin wieder in Deutschland.


    Es gab familiere Probleme und meine Eltern haben sich getrennt. ;)


    Ich und mein Vater sind wieder in Deutschland und meine Mutter und meine Schwester sind in LA!

    Hello. :)


    Liebe Grüße aus LA !


    Wie geht es euch in Deutschland ?


    Sry das ich in den letzten Tagen nicht on kommen konnte hatte viel um die Ohren. ;)


    Ich habe in LA schon soviel erlebt, habe sachen besichtigt, Soul Surfer gesehen ;), war beim Arthur Abraham Kampf und noch vieles mehr. ;)


    Die Deutschen haben aber diese Woche mit den Eurovision Song Contest was gemacht, was mich und die Amerikaner begeisterten. :)


    Doch so eine Show habe ich noch nie gesehen.


    Als Deutscher bist du voll beliebt bei den Mädels, die lieben Deutsche. :D


    Hab schon viele kennengelernt...


    So dann wieder bye bye.


    Habe morgen 1. Schultag. ;) Wünscht mir Glück. :)

    Liebe grüße aus LA !


    Mir geht es gut und die erste Nacht in den USA war gut. ;)
    Gestern Abend war ich schon in Soul Surfer, war ziemlich gut.
    Am Montag ist mein erster Schultag. Ich habe schon ein paar Leute kennengelernt. :)
    Alles ist PERFEKT !


    see you later. :)


    Sean99

    Liebe grüße aus LA . :)
    Wo ich um 20:58 Deutscher Zeit ( 11:58 Uhr USA Zeit ) aus den Flieger gegangen fühlte es sich so frei an. ;)
    Der Flughafen ist schon ziemlich cool. Hier rennen voll viele Stars rum. Ich habe gerade schon Kim Kardashian gesehen.
    So jetzt gehts erstmal los in unser neues Haus. :)


    Melde mich später nochmal. ;)


    bye bye.


    Liebe grüße vom Los Angeles International Airport !


    Sean99


    ( Ich versuche in den nächsten Tagen Bilder zu posten. :)


    Bin gerade sehr müde wegen Jet- Lack.


    So ich gucke mal ob ich es schaffe heute Arbend oder morgen in Soul Surfer zu gehen, ich gucke mal. ;)


    Hier rennen noch keine Kinder rum, nagut die sind gerade alle in der Schule. Außer ich. ;)

    Hallo aus dem Flieger über dem Atlantik.
    Die letzten Fußschritte in Deutschland waren traurig. Ich vermisse jetzt schon meine Freunde.
    So ich bin jetzt 4 Stunden im Flieger ich bin müde und aufgeregt.
    Flieger ist gut. ;)
    So, ich haue mir jetzt essen rein. ;)
    Melde mich um 21:30 Deutscher Zeit vom Los Angeles International Airport. :)


    bye bye.


    Sean99

    So ich bin jetzt in Frankfurt. Auch ne schöne Stadt. ;)
    Wir mussten hier hin weil wir von hier aus nach Los Angeles fliegen.
    Eine Nacht jetzt im Hotel in Frankfurt schlafen und morgen geht es los.
    Um 9:55 Uhr geht der Flieger ich versuche vorher noch mal on zu kommen.
    Wenn sonst die Flugzeuge sind ja schon so modern da kann man auch ins Internet gehen. ;)
    Wenn nicht melde ich mich morgen vllt. 21:30 Deutscher Zeit vom Los Angeles International Airport (LAX).


    bye bye. :)


    Sean99

    Weil wir schon so früh fertig geworden sind haben wir uns noch Karten für morgen nach Los Angeles ergattert. ;)
    Das heißt heute erstmal das letzte mal on kommen in Deutschland. ;)
    Ich gucke das ich in 3-4 Tagen wieder on komme !
    Wünscht mir glück beim fliegen. ;)


    Danke Deutschland für die schöne Kindheit !


    It's time to say goodbye !


    Sean99

    Nein och habe meinen Vater schonmal geholfen, es macht riesigen Spaß. ;)
    Einmal hat sich eine Familie für ein Projekt von mir entschieden und das war gegen Meinen Vater. :)
    Nagut als Architekt verdient man auch sehr gut.

    Mindful:


    1. Jeder möchte anders leben. Mir gefällt es eben so. Jeder hat einen eigenen Geschmack.


    2. Jeder muss selber endscheiden wo er hinziehen möchte. Bei mir ist es 50/50 zwischen Deutschland und Amerika.


    3. Jeder kann selber entscheiden was jemand mit seinen Geld macht. Meine Eltern bekommen dieses Geld später wieder rein.


    4. -


    5. Ja damit kann man auch zufrieden sein. ;)


    6. Meine Eltern waren super gut in der Schule. Sonst hätten sie nicht diese Jobs. Ich bin auch sehr gut in der Schule. Ich möchte gerne Nachfolger werden von meinen Vater als Architekt. Ich wander jetzt lieber aus. Als in 2-3 Jahren sonst ist es wirklich Risikoreich.


    Und danke Basti. ;) Es versteht mal jemand das ich mich einfach freue und das sich jetzt auch mal jemand für mich freut. Bei manchen ist es nur Neid. Komm mich mal dann besuchen Bast. :)

    Ja das Samsung Galaxy verkauf ich wieder und dafür hole ich mir Ende Mai in den Staaten Samsung Galaxy 2.
    Das Sony Ericsson Xperia Play habe ich seit Montag.


    Tera: Ich teile das immer auf. 1 für Familie, 1 für Freunde und Kolegen und 1 geschäftliches ( Über Fußballverein eben. ;) )

    Nein die Villa in den USA ist um einiges teurer. Eig. darf ich nichts über kosten erzählen, aber egal, die Kostet 7.000.000 $.
    Nagut das ist wirklich super teuer...
    Nagut das Grundstück ist ja auch 5-fach größer. ;)
    Und die Villa in der USA wird ja noch umgebaut weil in dieser Villa sind 8 Schlafzimmer und 9 Bäder: Um einiges zu viel!


    Angus: Ne hat er noch nicht erst wenn wir in den Staaten leben, solange müssen wir noch mit Leihwagen fahren. ;)