Hallo,
einer der erfolgreichsten Filme wird hier nicht erwähnt, schnell nachholen .
Ich war letzte Woche im Kino und der Film hat mich umgehauen. Mir gefällt er sehr gut. Hat ihn schon jemand von Euch gesehen?
Lg
Webmaster
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo,
einer der erfolgreichsten Filme wird hier nicht erwähnt, schnell nachholen .
Ich war letzte Woche im Kino und der Film hat mich umgehauen. Mir gefällt er sehr gut. Hat ihn schon jemand von Euch gesehen?
Lg
Webmaster
Ja ich habe ihn mir das erste mal mit mein Kumpel normal angeshen
dann nochmal mit nen anderen Kumpel auch wider ganz normal
und zum schluss mit nen kollegen in 3D
ich fand ihn einfach mega hammer
Der Beste Film, den ich bis jetzt gesehen habe!!
Absolut erste Klasse!!
lol
wie biste den darauf gekommen?
das mit Pocahontas
guckste den film?
Bin auf das Bild zufällig gestossen...
Fand ich witzig
achso ich dachte
naja ich finde ihn trotzdem geil
egal selbst wenn ein teil gemopst ist
Ich finde es im nachhinein wirklich krass wie stark der Film schon viele Wochen vor der Premiere promoted wurde.
Auf jedem Sender wurde erzählt " Teuerster Film aller Zeiten ". " Wow ! Atemberaubende Effekte ", über stand es in der Zeitung damit ja niemand den Film verpasst.
Angesichts dessen, das die Story ungefähr so alt ist wie... ( mist mir fällt keine Metapher ein ^^) [jedenfalls ist die Story nichts neues und hat nen Bart !}, finde ich es fast schon lächerlich wie er gehyped wurde.
Und dann auch noch das Debakel, dass der 3 D Film in den ersten Wochen ( in der Zeit als ich ihn gesehn habe) nicht funktioniert hat....
Insgesamt war er zwar sehenswert, wurde meinen Erwartungen aber nicht gerecht !
das ist halt ein ganz besonderer film von der technik und so.
ich denke die macher wollten das nicht durch eine auffallend schlechte story vermiesen und sind so mit einer einfachen netten "pocahontas" story denke ich am besten gefahren.
meine empfehlung ist es ihn in 3D zu gucken das ist echt der wahnsinn
Was ich lustig finde. Der Film läuft schon ein halbes Jahr im Kino.
Ich habe den hier zu Hause auch auf Blue Ray rumliegen. Muss aber zu meiner Schande gestehen das ich ihn mir noch nie angesehen habe.
gruß mindful
Der Film wird noch sicherlich länger in den Kinos laufen. Ich war jetzt am Samstag zum zweiten Mal im Kino und der Saal war voll . Ich finde die Geschichte und das ganze Drumherum toll. Mir wäre es lieber, wenn er länger laufen würde. Einige bekannte wollten den erst mal nicht gucken, weil sie dachten, es handelt sich um irgendwelche blaue Menschen etc. Mittlerweile sind sie selber an dem Film interessiert . Wenn ich ehrlich bin, habe ich spät erfahren, dass das alles nur eine Computeranimation ist. Echt ein beeindruckendes Meisterwerk von James Cameron. Hätte AnnaSophia im Film mitgespielt, würde das Forum tagelang nicht funktionieren .
Lg
Webmaster
hab in mir 3 mal im kino angeschaut, jedes mal 3-D er ist echt gut, den kaufe ich mir sicher auf DVD
alle meine kumpels die den gesehen habe sind auch voll begeistert
ich werde ihn mir bald auch auf dvd holen
da passt echt alles
Nur zur Information, auf der DVD ist der Film 7 Minuten kürzer als auf der Blu Ray. Warum kann ich nicht sagen, da ich bis jetzt keine Infos dazu gefunden habe. Vielleicht weiß jemand anderer mehr darüber.
Lg
Webmaster
Guten Morgen ! -> http://de.wikipedia.org/wiki/PAL-Speedup
@ Terry Das hatten wir doch schon mal bei einem AnnaSophia Film . Ist das bei Avatar auch der Fall? Wenn deine Theorie zutrifft, dann müssten doch Blu Ray und DVD gleiche Zeitangaben haben (aus logischer Sicht gesehen). Viele denken jetzt sicherlich, der Film auf DVD ist wegen der Größe kleiner bzw. kürzer . Ist doch echt verwirrent das ganze . Aber danke für die Info .
Lg
Webmaster
die ntsc DVD und die Blu-ray haben beide 162min
also ich hab ihn schon seit etwa längerer zeit gesehen (ausflug mit klasse^^) fand ich ganz gut
Ich hab mir den Film auch im Kino angeschaut.. Natürlich auch in 3D
Ich fand den richtig gut... und hab mir erst vor kurzem die DvD bei MediaMarkt gekauft.. Die kostete nur 7.90 € Da muss man ja zugreifen xD
so billig in österreich kostet die DVD viel mehr