Beiträge von rifles

    Ich bin zwar nicht mehr aktiv, aber wollte meine Erfahrung mit KT's mit euch teilen da ihr mich wieder auf dieses Thema gebracht habt und ich euch deswegen iwie das hier schulde ;).
    Erstmal die wohl hilfereichste Seite dazu: Klartraumforum
    Ich hab mich jetzt mehrere Monate sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt und habe auch einige Erfolge.
    Habe ein paar KT's gehabt und es geht echt sehr gut.
    Man kann fast alles machen.
    Für sehr fortgeschrittene Klarträumer ist es DEFINITIV möglich ASR im Traum erscheinen zulassen und den Rest des Traumes könnt ihr dann entscheiden :D
    Ich denke es ist eine Erfahrung die sich für alle lohnt.
    Allerdings ist muss man gerade am Anfang viel lese Arbeit aufwenden und man brauch durchhalte vermögen.
    Meistens dauert es eine ganze Weile bis man Erfolge erfährt und diese sind dann auch nicht so wie man sich das vll vorgestellt hat.


    Ich kann das nur empfehlen und falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr mich gerne Pmenen

    Also mir gehts so das ich sehr gern im team spiel und auch bei allen spielen die ich ganz gut konnte in welchen drin war.


    meine frage ist ob das für euch genauso dazugehört oder ob es nichts für euch ist.

    ganz ok, nicht schlecht, aber ich finde von der textgestaltung her nicht so brilliant.
    trotzdem gute geschichte und lass dich von mir nicht entmutigen, ich finds wirklich nicht schlecht.
    ein punkt der mir an der story nicht gefällt ist, dass jess sich meiner meinung nach nicht auf leslies alten platz, sondern neben diesen setzen würde.


    *edit: das was uns glaubig beide ein bissle stört ist, dass der anfang mehr informierend und erzählend sein sollte.
    natürlich gibt es auch anfänge die mit einer plötzlichen handlung loslegen und im verlauf ein wenig mehr erzählen.
    es kommt mehr wie ein neuer absatz/kapitel rüber


    ps: das ist nur kontruktive kritik und soll den text nicht vermiesen, sondern nur tipps geben

    ich find man muss halt einschätzen können, wers ernst meint und wer nich.
    ich persöhnlich werd jeden samstag von meinen gegenspielern beim fußball bedroht( die alle 2 jahre älter sind) und passieren tut eh nix.
    aber es gibt ein paar die direkt gewalttätig werden und man sollte immer aufpassen wer das ist

    das ist halt ein ganz besonderer film von der technik und so.
    ich denke die macher wollten das nicht durch eine auffallend schlechte story vermiesen und sind so mit einer einfachen netten "pocahontas" story denke ich am besten gefahren.
    meine empfehlung ist es ihn in 3D zu gucken das ist echt der wahnsinn

    der sinn des lebens ist der tod.
    wenn es keinen tod geben würde gäbe es auch kein leben und nur der tod macht das leben zu so einem wertvollem gut.

    also ich hab eig das gefühl es gibt unendlich viele bilder, vll nicht von ihren momentanen dreharbeiten, aber ansonsten....


    das hier find ich auch noch schön:

    richtig geil und vorallem gut geschrieben, besser als viele bücher die ich gelesen hab.
    nur das ende find ich n bisschen traurig...
    der freut sich zwar, aber is die ganze zeit in seiner fantasy gefangen und ich find das is nich wirklich ein happy end -.-
    aber ich kanns verstehen, dass du genau wie wir alle eine möglichkeit gesucht hasst leslie auf möglichst logische weise wiederzuholen.
    das is aber nur ne kleine kritik an der geschichte ich finds trotzdem echt super

    das is sowieso nur müll.
    ein freund von mir, der zeit 6 jahren judo macht, wurde von einen türken in der bahn verprügelt mitten am tag.
    der war so ein jahr älter. meine meinung dazu ist, dass man selbst mit den richtigen techniken nix machen kann.
    das einzige was hilft ist zu wissen wie man nicht in soche situationen gerät.

    mir is heute eingefallen, dass ich schonmal sowas ähnliches wie einem klartraum hatte.
    undzwar war das ein albtraum in dem ich von so einem komischen ding verfolgt wurde, war iwie total strange,
    und ich bin durch bonn gerannt und konnte genau entscheiden was ich mache und ich wusste auch dass ich träume.
    bzw dass ist mir ganz am ende aufgefallen und dann bin ich direkt danach aufgewacht.
    nachdem was ich jetzt schon alles gelesen ist das eine art klar/luzider traum.
    aber bei diesen techniken geht es auch darum, das ständig geziehlt zu haben und die meisten hatten schonmal so ein erlebniss

    schon sehr interessant, aber eine antwort ist nicht gerade nah :(
    das einzigste was mich irgendwie von der annahme abbringt, dass wir nach dem tot nur leblose biomasse sind, ist, dass wir sowas gaaaaanz anderes sind als alles andere auf der erde.
    das meine ich so:
    anscheinend ist eine extreme intelligenz die best art zu überleben, aber warum hat die evolution ihre arten auf andere fähigkeiten spezialisiert?
    die evolution perfektioniert ja die lebensformen immer weiter und viele tierarten sind extern in die selben richtungen gegangen.
    warum haben dann nur wir uns in die "beste" form entwickelt.


    weiß nich wie viel man davon verstehen kann, bzw. ihr von evolution versteht....