Free youtube Downloader

  • Hi ich wollte mal über youtube downloader reden
    Also ich haber seit einer weile schon den Youtube downloadplayer
    jetzt frage ich mich halt
    ist das rechtens, ist das in ordnung?
    ich meine sie anzugucken..mmh okay nix dageggen aber sie zu downloaden
    es gibt ja sovieles wo mann sich ohne bezahlen runterladen kann
    sogar ganze filme gibt es in youtube
    was sagt ihr dazu das man videos so einfach runterladen kann?

  • Rein Rechtlich ist es oke wen nicht irgendwo sein name oder dieses zeichen gesetzt ist ©

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Nutzungsbedingungen


    6. Generelle Nutzungsbeschränkungen


    6.1 YouTube räumt Ihnen hiermit unter Maßgabe der nachstehenden ausdrücklichen Bedingungen die Erlaubnis ein, auf die Webseite und die Dienste zuzugreifen und diese zu nutzen. Ferner erklären Sie sich damit einverstanden, dass jede Abweichung von einer dieser Bestimmungen eine Verletzung dieser Vereinbarung durch Ihren Teil begründet:


    Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.



    glaube da steht alles drin^

  • man ist eig immer eig auf der sicheren seite wenn man "nur" downloaded


    grundsätzlich sollte man aber mit downloadprogrammen aufpassen da diese oft eigene dateien fordern oder extrem leicht für hacker zu nutzen sind.
    bestes beispiel: limewire, geschickte leute downloaden und uploaden den ganzen kram über ne fremde ip und der steckt in der scheiße

  • Nutzungsbedingungen
    „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.



    Somist nein ist demnach nciht erlaubt

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • Selbst wenn es illegal ist glaube ich nicht das es eine möglichkeit gibt dich dafür zu bestrafen.(zig millionen leute benutzen solche programme)
    Du kriegst ja auch keine Strafe wenn du zb. auf kino.to Filme ansiehst.


    Die Betreiber (sowohl von kino.to, als auch von jenen Programmen für YT) sollten sich wohl eher gedanken machen als du !

  • Das einzige, was ich mir runterlade, sind die Videos von youtube.


    Natürlich nur die von ASR !


    Wozu sollte man sich den Songs runterladen ?
    Mal ehrlich :

    • illegal
    • schlechte Qualität
    • und man kann sie doch überall kaufen, für wenig Geld.

    Die Videos krieg ich nirgendwoanders, die Musik überall.


    Oder nur aus Geiz runterladen ?


    Das ist doch armselig.

  • Ich lade mir dort auch hauptsächlich Videos von AnnaSophia runter. Ab und zu Musik Remixe, die es sonst so nicht zu kaufen gibt. Überhaupt so Sachen, die es im Handel nicht gibt ;) . Auch wenn es "Illegal" ist, dafür können wir nun echt nix.


    Lg


    Webmaster