Hi ich wollte mal über youtube downloader reden
Also ich haber seit einer weile schon den Youtube downloadplayer
jetzt frage ich mich halt
ist das rechtens, ist das in ordnung?
ich meine sie anzugucken..mmh okay nix dageggen aber sie zu downloaden
es gibt ja sovieles wo mann sich ohne bezahlen runterladen kann
sogar ganze filme gibt es in youtube
was sagt ihr dazu das man videos so einfach runterladen kann?

Free youtube Downloader
-
-
Rein Rechtlich ist es oke wen nicht irgendwo sein name oder dieses zeichen gesetzt ist ©
-
Nutzungsbedingungen
6. Generelle Nutzungsbeschränkungen
6.1 YouTube räumt Ihnen hiermit unter Maßgabe der nachstehenden ausdrücklichen Bedingungen die Erlaubnis ein, auf die Webseite und die Dienste zuzugreifen und diese zu nutzen. Ferner erklären Sie sich damit einverstanden, dass jede Abweichung von einer dieser Bestimmungen eine Verletzung dieser Vereinbarung durch Ihren Teil begründet:
Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.
glaube da steht alles drin^
-
Also kurz. Seitens Youtube nicht erlaubt und somit illegal.
gruß mindful
-
man ist eig immer eig auf der sicheren seite wenn man "nur" downloaded
grundsätzlich sollte man aber mit downloadprogrammen aufpassen da diese oft eigene dateien fordern oder extrem leicht für hacker zu nutzen sind.
bestes beispiel: limewire, geschickte leute downloaden und uploaden den ganzen kram über ne fremde ip und der steckt in der scheiße -
sry wenn ich frage aber ist es nun erlaubt oder nicht
-
Nutzungsbedingungen
„Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.Somist nein ist demnach nciht erlaubt
-
ahhh mist
na zum glück habe ich noch nicht gedownloadet -
Selbst wenn es illegal ist glaube ich nicht das es eine möglichkeit gibt dich dafür zu bestrafen.(zig millionen leute benutzen solche programme)
Du kriegst ja auch keine Strafe wenn du zb. auf kino.to Filme ansiehst.Die Betreiber (sowohl von kino.to, als auch von jenen Programmen für YT) sollten sich wohl eher gedanken machen als du !
-
wieso sollte ich mir gedanken machen
ich bin doch immer ganz brav -
Weis jemand warum bei mir nicht der Mp3 you tube dowloader die links findet
-
hmmm musst mal aktualiesieren
-
Hab ich schon versucht ich hab mir extra heute das neue upgrade herunter geladen 3.6
-
Aber der mp4 dowloader geht ja ohne problem aber ich brauch
es auf mp3 -
Neuste Version?
Richtigen Link genommen und eingefügt?
Richtige Einstellungen am Programm vorgenommen?Laut Software Top 100 auf Chip.de ist hier ein gutes:
http://www.chip.de/downloads/F…3-Converter_26495270.html
Ansonsten benutze ich persönlich diesen Online Dienst:
Lg
Webmaster
-
Danke Webmaster jetzt geht er
-
Freut mich, wenn ich helfen konnte
.
Lg
Webmaster
-
tja wenn ich songs brauche lass ich immer Freunde von mir die aus Youtube herunterladen!
-
Das einzige, was ich mir runterlade, sind die Videos von youtube.
Natürlich nur die von ASR !
Wozu sollte man sich den Songs runterladen ?
Mal ehrlich :- illegal
- schlechte Qualität
- und man kann sie doch überall kaufen, für wenig Geld.
Die Videos krieg ich nirgendwoanders, die Musik überall.
Oder nur aus Geiz runterladen ?
Das ist doch armselig.
-
Ich lade mir dort auch hauptsächlich Videos von AnnaSophia runter. Ab und zu Musik Remixe, die es sonst so nicht zu kaufen gibt. Überhaupt so Sachen, die es im Handel nicht gibt
. Auch wenn es "Illegal" ist, dafür können wir nun echt nix.
Lg
Webmaster