• naja ich sag ja gar nicht das ich die weltmeere nicht auch interessant finde aber eben nicht so interessant wie das weltall!!!
    und das in den tiefen des ozeans noch genügend unentdeckte lebensformen sind will ich auch garnicht bestreiten!
    mein ja nur das da draußen noch mehr seien werden und die interessanteren!

aber vl finden einer von euch eines tages einen "annasophia-fisch" :P

lg

• aber was könnte schön mit unsrer annasophia mithalten?

mal ne andere frage wer von euch glaubt eigentlich das die aliens schon bei uns auf der erde waren, sind, unter uns leben...
    oder wurde schon mal jemand von euch von nem alien entführt? :D

lg tomsi

• Ich bin mir sogar sehr sicher, dass Aliens die Erde erreicht haben; wer weiß, wie viele Lebensformen schon per Asteroid bei uns eingeflogen wurden?^^
    Aber diese txpischen Kornkreis- und Entführeraliens hab ich bisher noch nicht gesehen :D

• wer weiß schon vl sind wir ja schon alle von aliens entführt worden, und wir wissens nur nicht mehr und unsre video-kasetten wurden von denen gelöscht!
    und die aliens sind bei der cia in der area 51 :D

und wegen der kornkreise sind schon interessante dinger wer weiß schon vl sind teile ja wirklich von aliens!

und die pyramiden der damaligen hochkulturen, sind landeplattformen, würde passen da sie auf der ganzen welt zu finden sind und die kornkreise sind so eine art autobahnabfahrtschild in 500m abfahrt nach... :P

wer weiß schon was wirklich stimmt!

lg

• Also wie Serious Sam beweist sind Pyramiden wirklich Landeplattformen für UFOs... :D

Und sagmal Tomsi... wie viel weißt du eigentlich genau über diese 'Aliens'?...
    *G-0Q-F-@µ an Mutterschiff: Wir haben hier wieder einen, bei dem die Gehirnwäsche nicht ganz sauber gelaufen ist..."

• Und sagmal Tomsi... wie viel weißt du eigentlich genau über diese 'Aliens'?...

*G-0Q-F-@µ an Mutterschiff: Wir haben hier wieder einen, bei dem die Gehirnwäsche nicht ganz sauber gelaufen ist..."

naja bin ein recht großer sci-fi-fan (so battlestar galactica, firefly/serenity, stargate...), und da kommt man halt auch nicht an den ganzen geschichten, erzählungen usw... von leuten vorbei die das ein wenig zu ernst nehmen!

is aber auch wirklich alles interessant, außerdem wie gesagt wer weiß was da wirklich stimmt und was nicht!
    theorien die es wert sind gelesen zu werden, gibt es viel!!!

befasse mich auch hobby-mässig mit dem weltall und Phänomenen die da vor kommen (gerade versuche ich die relativitätstheorie wirklich genau zu verstehen)

also kenne ich mich ein wenig mit dem ganzen zeugs aus ;)

:D :D :D , hoffe ich einmal :S

lg

• Da haben einige zu viel Stargate geschaut :thumbsup: .

Aber mal spass beiseite. Es wurde bis jetzt das Meer, Weltall und der tiefe Dschungel genannt. Habt ihr mal an die Antarktis gedacht? ^^

Ich vermute auch mal, das irgendwelche Wesen unter uns leben und uns schon einmal sowieso besucht haben.

Zitat

... und LORDI schuf den Keks, und er sah, dass er gut war. Kurz darauf musste er einen neuen erschaffen, weil er den Ersten Keks gegessen hatte...
    Kapitel 1, Vers 7 Lordi-Kochbuch

der spruch sit soooo geil :thumbsup:

Finde ich auch :thumbsup: .

Lg

Webmaster