2012 - Wir waren gewarnt

  • 2012 - WIR WAREN GEWARNT




    Am 12. November 2009 läuft ein neuer Katastrophenfilm in den Kinos. Roland Emmerich der auch Filme wie "The Day After Tomorrow" , "10.000 BC" , "Godzilla" usw. produzierte, ist auch bei "2012" am Werk.


    Ich habe mir schon so einige Trailer angeschaut und bin echt begeistert. Vor allem die Special Effects sehen hammer gut aus. Wie ist Eure Meinung zu diesem Film?


    Lg


    Webmaster





  • Hi,


    @mufus:


    Der Film ist ab 12.


    Ich wollte den Film eigendlich auch im Kino sehen aber leider habe ich den Film bisher noch nicht gesehen.
    Ich glaube ich warte auf die DVD, wenn ich nicht mehr die Gelegenheit bekomme ins Kino zu gehen.

    Das Größte was uns das Leben bietet ist es hard an etwas zu arbeiten das es werd ist. (Von Leslies Dad)


    Nächstes Jahr im Sommer in die USA, juhu! :)


    Viele Grüße an alle! :)


  • Hi,


    mich interessiert der Film nicht wirklich und werde ihn mir daher, wenn überhaupt, nur auf Sky /im FreeTV ansehen.



    Gruß

    AnnaSophia Robb Fan seit 20.1.09:
    20.01.09: Brücke nach Terabithia
    12.02.09: The Reaping
    09.05.09: Drake und Josh-Folge
    25.08.09: Thomas in geheimer Mission
    13.12.09: Jumper

  • ich habe den Film im Kino gesehen und kann sagen auf English (amerikanisch) klingt der echt Genial !!! :thumbsup: :thumbup:


    Die Special Effekts sind so gut gemacht , dass man denkt es wäre die Realität.... :thumbsup: :thumbsup:


    Aber leider lebt der Film nur von den Effekten :thumbdown:

    Hi Leute....

    Zitat

    Jeder der Freiheit für mehr Sicherheit aufgibt, hat beides nich verdient


    :thumbsup:

  • und, wie ist dein amerikanisch mittlerweile?
    Das amerikanische englisch unterscheidet sich ja schon stark vom britischen.

    Eifersucht ist Scheiße!! Ich hasse ihn! (Nicht, er ist cool, aber ich hasse dass er sie auch liebt!)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Anscheinend sind wir also jetzt am Ende angelangt. ;(

  • Hi,


    obwohl schon einige Monate vergangen sind, möchte ich auch etwas zum Film Beitragen. Ich fande den Film gar nicht mal so schlecht, abgesehen von den Special Effect`s, die sehr gut gelungen sind. Irgendwie war der Film zu kurz. Die hätten die Geschichte besser aufbauen können.


    Es soll sogar ein zweiter Teil rauskommen, darauf bin ich jetzt schon gespannt, wie das weiter gehen soll.


    @Peace Ich bin auch der Meinung, das Filme mit originaler Stimme besser rüberkommen.


    Lg


    Webmaster

  • Also ganz ehrlich bin ja immer noch der meinung das es daran liegt das der polarwechsel seit 300'000 jahren überfällig ist und nun ist es so weit er kommt

    ooh nein,
    ich bin nicht arrogant,
    nur weil ich nicht mit allen rede;
    nur weil ich manche Menschen ignoriere;
    nur weil ich mich nicht auf ein niedrigeres Niveau begebe;
    denn ich bin stolz das zu sein was ich bin;
    das ich meine eigene Meinung, meinen eigenen Style habe.
    Denn ich mach was ich will;
    und ich scheiss auf eure Meinung,

  • schön im gartenstuhl sitzen vor einem roten-brennenden sonnenuntergang und zusehen wie die erde auseinander bricht, ein bier trinken, gute musik hören, was will man mehr?


    vielleicht auch mit guter gesselschaft... vielleicht US amerikanische flüchtlinge ...


    egal wir müssen nicht sterben! wenn wir früh genug merken das es passieren wird bauen wir uns eine Vault. mal ganz realistisch gesehen denke ich das man gut 2 jahre überleben könnte.
    wir benötigen einnen brunnen und einen aktivkohlefilter
    einen luftfilter (ich habe einen sovijetischen bunkerluftfilter auf lager!!!)
    riesige kühltruhen (plündern wir aus dem aldi)
    und STROM (generator aus krankenhaus und treibstoff aus tankstellen)


    optional benötigen wir waffen, falls wir die apokalypse überleben. waffenladen ist in der gegend, also keine sorge.

  • @Harold: es heißt ja nicht unbedingt das die welt untergeht, laut Kalender kommen einfach am ende jeden zuyklus die maya götter auf die erde und erschaffen eine neue weltordung, also bedeutet es eher das sie die menschen und nicht die erde vernichten werden, da hiflt dir dein bunker recht wenig :)